Bilder vom Tage

  • #1.456

    ``gemischt zügig, aber unter 80km/h´´ okay , ja so kann man auch fahren...

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #1.457

    Er meint natürlich den Durchschnitt:D

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.458

    Lieber Gowe :

    Wie bezeichnest du es, wenn du am Limit unterwegs bist, die Strasse jedoch keine höheren Geschwindigkeiten zulässt?


    Auf einer freien Autobahn, ist diese Geschwindigkeit sicher nicht zügig.

    Fa kommst du mit dem Schnitt jedoch auch nicht hin.


    Auf kleinsten Kreisstrassen, auf welchen der Tacho keine großen Ausschläge verzeichnet, es keine 30m gerade aus geht, dir ggf. Jemand mit dem Roller davon fahren würde, sieht es schon anders aus.


    Ob gerade Fernstraßen unabhängig vom Tempo dir mehr zusagen kann ich nicht beurteilen.

    Wo und wie ich unterwegs war, war zumindest sehr anspruchsvoll.

    Für eine Tankfüllung waren auf dem Terrain übrigens 11-12h ohne Pausen notwendig....

  • #1.459

    Hallo Berry, die 80 sind natürlich nicht ernst gemeint (siehe Smileys) .

    Ein 50 er Schnitt auf einer Landstraßen Tour kann schon anspruchsvoll sein. Die 80 wären natürlich mit einer Einbahnstraßen Lösung für die gesammte Eifel locker machbar:D. Da bekommen der 224 er Durchschnitt der TT auf der Isle of Man bei 60 km die Runde schon ganz andere Dimensionen :auto-sportbike:.


    Grüße

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!