Hannibal
Ich wollte da doch nur auf die Zylinder des Boxers, an die ich mich nie gewöhnen konnte anspielen. Vermutlich hätt ich noch ein paar tausend Kilometer mehr fahren sollen, aber das Moped ging mir so gegen den Strich. Nur ein Beispiel: Bei Regen gabs Probleme mit der Zündung.
"Anspruchsvolle"-Elektronik ist gut fomuliert, ich würde es als "Exaggerated" und oft auch "Meaningless" bezeichnen
Aber wollen wir mal den Mund nicht zu voll nehmen, wenn mal soviel ATs auf der Welt sind, wie GSn, dann wird abgerechnet.
Hat jemand evtl. Weltverkaufszahlen GS LC 2016 und CRF 1000 2016?
Lieber verrostete Speichen und eine lächerliche hängende Set-Taste (die man easy selber wieder gängig machen kann), als irgend ein böses "E-Problem", wo man nur dumm gucken kann.
Was war denn bei dir mit der Elektrik (by the way)?
Ich muss aufstehen, schönen Tag zusammen