Hängender SET-Taster
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#12 Servus,
hab meine letzte Woche auch wegen dem Set-Taster zu meinem "FHH" gebracht. Nach 1500 km !!! und auch schon diversen WD40 Behandlungen. Ging einfach nicht mehr.
Was ich aber sagen wollte, mein FHH meinte er hat von diesem Problem noch nie gehört, obwohl er letztes Jahr eine Menge AT´s verkauft hat. Ich bin der Erste des das reklamiert. Hab auch Angemerkt, dass im AT-Forum dieses Teil bei den "Kinderkrankheiten" ganz weit oben steht. Er hat dann gemeint, er hat auch im Honda-Händler-Forum nachgelesen und da ist das Problem noch gar nicht bekannt !!!! Witzig, was.
Da sieht man mal die UnterschiedeGrüße Euch
Leo -
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#17 Das mit dem abwiegeln, kann ich verstehen, habe meinen Set Schalter letzte Woche tauschen lassen. Da ich 45 Km vom Händler entfernt wohne, habe ich gewartet. Der Mechaniker hat vorher auch noch keinen Schalter getauscht, dauerte ca. knapp 2 Stunden. Verkleidungen weg, Tank lösen und anheben dann kommt man an die beiden Stecker sehr schlecht ran.
Wenn der Händler dann von Honda nur vielleicht eine halbe Stunde oder so ersetzt bekommt ist das eine ungern gemachte Arbeit.Gruß Meinhard
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#19 ZitatDer Mechaniker hat vorher auch noch keinen Schalter getauscht, dauerte ca. knapp 2 Stunden. Verkleidungen weg, Tank lösen und anheben dann kommt man an die beiden Stecker sehr schlecht ran.
Es ist also nicht einfach nur ein Deckel oder die Innerei, die getauscht wird. Das macht es bei mir etwas schwerer, weil ich das Kabel der Coolride-Hiezgriffe möglichst unsichtbar haben wollte und es innerhalb der linken Armatur in den Hauptkabelstrang geführt habe. Das auseinanderzutüdeln kann ich eigentlich keinem antun... -
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