Die Werkzeugbox - was tun damit...?

  • #11

    Hab meine AT noch nicht, deshalb mal ganz blöd gefragt: wo ist denn diese Werkzeugbox und wie groß ist die? Hab mir zu den Kofferträgern von sw motech noch die Toolbox dafür mitbestellt weil ich nicht wusste, dass da schon was integriert ist.

  • #12

    Servus!
    Linke seite, unter dem Tank - vor der Batterie, mit diesem Metall-Bügel und zwei Inbusschrauben befestigt. Hab grad kein Foto bei der Hand...
    Reicht für wenige Mini-Tools, original ist das Spar-Bordwerkzeug drin.
    Als "richtiges" Werrkzeugbehältnis ungeeignet.


    Gruß,
    Robert

  • #15

    Ausräumen oder ignorieren, was da drin ist braucht kein Mensch.
    Ich hatte in den letzten 20 Jahren 5 Honda (AT noch nicht mitgerechnet) und hab das Bordwerkzeug auf über 200000km nie gebraucht.
    Bei der Innova hab ich es mal zum Kette spannen benutzt, hat funktioniert.
    Würde ich bei der AT mit dem Bordwerkzeug die Achsmutter lösen können?


    Gruss, Peter

  • #17

    Hab für das Bordwerkzeug und Reifenflickzeug eine Tooltube in der Garage liegen. Mein Plan sieht vor das Ding irgendwie und irgendwann an die Kofferträger zu montieren. :whistle:


    http://thetooltube.com/ToolTube.html

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #18

    Hab mir auch gerade eine "BAAS" bestellt.
    Gibt es irgendwo ein paar Bilder von euren Einbaulösungen?

  • #20

    Oh, schöner Einbauplatz - Danke!
    Hab letztes WE auch Starthilfe geben müssen, allerdings mit externem Netzteil, nicht von der AT aus. An der heimischen Garage geht das, am fernen Parkplatz nicht mehr ;). Deshalb wird so ein Ding jetzt eingebaut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!