Africa Twin Adventure Sport kommt (2018)

  • #1

    In der neuen Motorrad als Titelthema. Habe den Artikel selber noch nicht gelesen. Ich denke die genauen, interessanten Fakten werden sich im laufe des Tages hier sammeln.


    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

  • #2

    So, nach dem lesen des Artikels kehr wieder Ernüchterung ein. Das sie kommt ist Fakt, ansonsten nur “so könnte sie kommen”. Alles Spekulationen.


    Was wohl fest steht


    - Tank 24 Liter
    - Schlauchlosreifen Pirelli/Metzeler


    Eventuell


    - größerer Motorschutz
    - höheres Windschild
    - Fahrwerk +20mm
    - Termigoniauspuff


    Aber wie geschrieben, alles Spekulationen. Die “Neue” soll sich wohl aber sehr stark an dem Conceptbike, welches auf der EICMA zu sehen war, orientieren.


    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

  • #7



    Glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst? Wenn ja, hältst du die Honda Konstrukteure wohl für absolute Dilletanten.

  • #8


    :lol: (Gedanke)..hhmm evtl. könnte Rico mal einen Federwegsbegrenzer...neee schmarrn :doh:


    Ansonsten wäre das Bike natürlich schon cool. Schönes knackiges Heck ohne viel Schnickschnack und für den dann natürlich sich nicht mit dem VR in die Quere kommenden Motorschutz könnte ich mich auch erwärmen :think:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #9

    Über das Bike auf dem Bild kann ich nur lachen.
    Das ist eine ganz normale AT ohne Blinker, Soziusrasten, Kennzeichenträger und Rückspiegel.
    Drangeschraubt wurden ein anderer Auspuff, Sitzbank und Motorschutz.
    Gibt es als Zubehör zu kaufen.
    Die Felgen sind Standard, von schlauchlos keine Spur.
    Zulassungsfähig wäre sie eh nicht.


    Gruss, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!