Remus Okami Titan Endschalldämper: schwarze Blende über Hitzeschutz?

  • #32

    Es ist Teil Nr. 14, passt mit dem Original Auspuff, da es am Kat befestigt wird.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #34

    Habe letztes Jahr 49 € plus Versand bezahlt.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #35


    Die rufen für die Blende 99,- € + Versand auf :shock:


    Das wäre mir für eine Blende, die auch nicht hundertprozentig zum Remus-Schalldämpfer passt. zu teuer. Wenn man die Originalblende von Honda schwarz lackiert sieht es schon halbwegs akzeptabel aus.

  • #36

    Hat der Remus denn schon jemand an der 18er Twin/AS verbaut?
    Da der Sound der „neuen“ ja ohnehin schon kerniger ist, interessiert mich der Unterschied zum Remus.
    Ich mag den Klang meiner AT, aber mir gefällt die Optik nicht. Und wenn zu der besseren Optik und dem geringeren Gewicht noch ein satterer kernigerer Sound (nicht lauter) dazu käme, wäre das auf jedenfall ein kaufförderndes Argument [emoji28][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #38

    Ich habe mir gerade den Okami in Titan für meine 18er bestellt. Wenn gewünscht kann ich gerne einen Sound vergleich machen.


    Ich bin mal gespannt wie mich das mit dem Hitzeschild nerven wird, auch wenn eigentlich immer die Kofferträger von SW das verdecken.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • #40

    Die erste Serie hat sich verfärbt, habe dann kostenlosen Ersatz bekommen der sich nicht verfärbt.
    Die hintere Abdeckung der Schelle ist selbst gemacht, aus Alublech. War zuerst für einen Remus.

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!