Schutzbügel vorn

  • #431

    Hallo,

    ich habe den sehr gut verarbeiteten Heed-Bunker (schwarz) am Samstag an meine Tricolor Bj. 2017 montiert. Man muss wirklich alle Befestigungsstellen erstmal nur lose ansetzen. Die beiden Schrauben an der Motorschutzbefestigung wurden mit echt viel ziehen und drücken angesetzt. Da ich Saisonkennzeichenfahrer bin kann ich erst ab 1.3. prüfen, ob er Vibrationen hat. Dann würde ich alles nochmals lösen und neu festschrauben. Die Krümmer musste ich lösen, sonst wären die beiden langen Schrauben am Rahmenkopf nicht austauschbar gewesen. Optisch gefällt er mir, hoffe mal, ihn niemals testen zu dürfen!


    Gruß an alle


    Michael

  • #432

    Der silberne Heed Bunker sieht an der blauen AT doch besser aus als ich dachte....nun bin ich echt am überlegen, ob ich silber oder schwarz kaufen soll !?

    Ich hatte hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass durch die montierten Bügel in einem bestimmten Drehzahlbereich die Vibrationen stärker sein sollen. Kannst du das bestätigen, oder ist dir kein Unterschied aufgefallen?

    Wie findest du die Verarbeitung und Passgenauigkeit der Teile?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen...

    Hi banditop,

    habe nichts bis jetzt festgestellt mit Vibrationen (allerdings bin ich noch am einfahren - nix über 4000)

    Grüße Jürgen

    SAFETY FIRST


    Honda CRF 1000 SD06 DCT, Tricolor, Heed Bunker, Garmin Zumo 346 + Montana


    Bisher: RD350, FJ1100+1200, R1100GS, R1100S, XT660X, V-Strom 650 + 1000, KTM 400+620+690, Husqvarna TE350, Yamaha WR250R

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!