Was soll man sagen..TT hat sich wohl übernommen :(

  • #121

    Ist doch alles neu bei denen.
    Der Gründer wurde ja ausgebootet und arbeitet jetzt bei Tourenfahrer.

  • #122


    Alles wie gehabt, manches kriegst sofort, und auf vieles muss man warten wie eh und je,
    hab ende letzten monats ein Garmin Bike und Car set bestellt, bis auf den abschließbaren Halter der anfangs Januar lieferbar sein soll,ist alles da.


    also wie vorher auch, alles beim alten..... :D :D

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #123


    Rein optische Gründe. Die beiden Varianten sind baugleich, habe die Edelstahlbügel auch als Ersatz schon angeboten bekommen. Da ich die 2018er AT in fast ganz Schwarz habe, möchte ich dieses Farbkonzept gerne fortführen. Prinzipiell ist mir die Farbgebung ja egal, solange es schwarz ist^^



    Falls es noch wen interessiert: Meine schwarzen Kofferträger sind letzte Wochen bei mir eingetroffen. Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis diese auch endlich im Onlineshop auftauchen

    Wer sich verfährt, der sieht mehr
    IBA #62081

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marrr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #124

    Ich meide TT wie der Teufel das Weihwasser. Als ich vor 2 Jahren etwas bei denen kaufen wollten und die mir einfach und frech gesagt haben das sie nichts an mich verkaufen würden da in das Land wo ich lebe auch eine TT Filiale gebe. Nach dieser Aussage habe ich mich etwas herumgeschaut und sehe, da es gibt genügend andere Hersteller, die die Wahre auf Lager haben und sogar deutlich billiger.

  • #125

    Touratech scheint aus der Insolvenz und den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt zu haben!!!!


    Warum:
    Habe letzte Woche für meine ATAS die beheizte Sitzbank für Fahrer und Sozius (ja ich weiß nicht billig aber Man(n) gönnt sich was) bei Zweirad Norton bestellt (kann Zweirad Norton nur empfehlen).
    Schnelle Lieferung und dort direkt abgeholt. Zweirad Norton hat dann auch eben noch das Anschlußkabel für den 6-poligen Stecker gekrimmt.
    Zuhause angebaut und was ist: Soziussitz funktioniert, Fahrersitz nicht.- Sofort reklamiert beim Händler und Touratech hat sofort eine neue Sitzbank an mich gesendet.
    Und was ist: funktioniert auch nicht!!!!
    Wieder reklamiert und Touratech hat im Lager eine neue getestet und getestet an mich versandt. Heute angekommen und die dritte Sitzbank funktioniert endlich.
    Dies ist laut Händler kein Einzelfall - auch bei GS-Fahrern häufig!


    Vielleicht sollte Kahedo eine bessere Warenausgangs- oder Touratech eine noch bessere Wareneingangskontrolle machen!


    Ingo

  • #126

    Nach der 1.000-er Inspektion bekommt meine AT AS ein Suspension-Fahrwerk von Touratech und auch die Sitzbank von Kahedo.


    Ob beizbar, weiß ich noch nicht ..... auf jeden Fall will ich auf heizbare Griffe nie wieder verzichten. Ob der Sitz aber notwendig ist zu beheizen ..... gut, manchmal ganz nett, aber ich glaube die Zeiten sind doch arg begrenzt.


    Fehler sind inzwischen Standard - besonders beim Personal - aber, wer eine Lösung will, der muss in den sauren Apfel beissen. Ich wäre froh gewesen, wenn Honda gleich vernünftiges Material verbaut hätte, dann müsste ich nicht so viel ändern - hätte aber auch nichts zum BASTELN :D
    - Gepäckbrücke (Touratech)
    - Fussraster (SW-Motech)
    - Fahrwerk (Touratech)
    - Sitzbank (Touratech)
    - Koffersystem (Touratech)
    - und mittelfristig dickere Heizgriffe


    Vernünftige Alu-Koffer (von Touratech) gibt es ja erst ab Modelljahr 2019 serienmäßig.


    Die Insolvenz hat leider nicht die Richtigen getroffen, bzw. eliminiert!

  • #128


    Echt jetzt? Es gibt was vernüftiges von Touratech? Das ist ein Widerspruch in sich

  • #130


    TORATECH baut für HONDA als OEM-Lieferant Alu-Koffer.


    (OEM ist die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalgerätehersteller). Ein OEM ist ein Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, die er in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.)


    D. h. Du kannst deine neue Honda AT (AS) mit Alu-Koffer, die ein HONDA Emblem haben, beim Honda-Händler ordern - wie diese Plastikkistchen.


    Leider ist wirkliche Qualität, egal bei wem, ein Fremdwort geworden. Allerdings kann ich den Support nur loben, den ich über Touratech schon erfahren haben. Und das Suspension-Fahrwerk in meiner XT 1200 Z mit 167,000 km ist wirklich super! Und das will ich in meiner AT AS auch wieder haben - und nicht erst nach 140.000 km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!