Konstantfahrruckeln - Lösung

  • #251

    Gibts zu der Brisk einen Link für den Bezug?


    Mit meinem rabid bike evo läuft der Twin als hätte er 1000kg Schwungmasse eines Deutz montiert. Ja, ist illegal, ich wusste beim Kauf nicht, dass das Ding drinnen ist. Der Händler hatte ein schlechtes Gewissen und hat mir den Blindstecker, damit kann man das Modul ausbauen, umsonst geschickt.


    Der nächste Service ist der 24er und da muss eh alles runter. Da werde ich dem Händler die Brisk mitbringen oder ihn fragen, ob er sie selber besorgen will.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #253

    Nein, noch nicht, das Wetter ist derzeit schlecht, die Straßen nass, da wird das Mofa dreckig :D

    Ich hole es nach, versprochen. Ich bin diese Woche auf der Rennstrecke, da werde ich es nicht probieren. Aber danach. Versprochen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #255

    Ich bin ein Warmduscher, Schattenparker und Saunauntensitzer und zu faul um zu putzen. Die ATAS kann nass, ich bin aber zu wehleidig. :D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #256

    Sorry falls das schon mal aufkam, aber ich will jetzt nicht alle 27 Seiten durchgehen. Bei meiner 2019er hat sich das KFR Problem gelöst nachdem ich Engine Breaking auf niedrigste Stufe gestellt habe. Ride by Wire ist hier natürlich die Voraussetzung. Ein Freund hat mit seiner 2023er hat die selbe Erfahrung gemacht.

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #259

    Interessant dass das bei der deinigen hilft. Fahre die meinige (2019er) seit Anfang an mit geringste enginebrake und es hilft nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!