Konstantfahrruckeln - Lösung
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#213 Moin Moin ! Interesannt wäre mal zu wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem Dynojet Powervision 3 an der AT gemacht hat, da braucht man kein Zusatz steuergerät mehr verbauen sondern kann die Ecu direkt Flashen und hat sein original Mapping auf dem gerät und kann es wieder aufspielen.
Kann man das der AT überhaupt auslesen und zurück spielen?
Und womit anpassen? Nach welchen Vorgaben?
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#214 Kann man das der AT überhaupt auslesen und zurück spielen?
Und womit anpassen? Nach welchen Vorgaben?
Die Abstimmung erfolgt auf dem Prüfstand.
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#215 Hallo,
meine ATAS sd06 habe ich letzte Woche gekauft. Ich bin draufgekommen, dass unter der Fahrersitzbank ein usb Stecker ist und habe den privaten Verkäufer gefragt, was das ist. Er meinte, und nun festhalten, dass der Stecker fürs Navi sei.
Da ich weiß, woher der Verkäufer selber das Moped vor ca. 6 Wochen gekauft hat, habe ich den gewerblichen Händler angerufen und ihm die selbe (naive) Frage gestellt. Der erklärte mir, dass da ein System verbaut ist für die Motorlaufoptimierung. Er meinte, dass das legal sei, da die Abgaswerte ja stimmen.
Ich habe dann nachgehakt und gemeint, dass der Verkäufer, dem er das Moped vor 6 Wochen verkauft hat, mir in den Kaufvertrag schrieb, dass das Motorrad verkehrstauglich und alle Änderungen eingetragen sind. ÖAMTC Standardvertrag!
Nun hätte ich es in der Hand, ihn auf Nachbesserung zu klagen oder um Schadenersatz.
Ich habe dann einen anderen Händler gefragt, einen in meiner Nähe (ktm) und der meinte, wenn alles schön verbaut ist, dann soll ich es lassen, da seine Kunden das auch sehr viel verbauen und abstimmen lassen. Es sei eine Grauzone, der Abgaswert würde trotzdem stimmen.
Hmm, was tun nun?
Egal, back to topic.
Die ATAS läuft in wirklich jedem Gang wie ein 6Zylinder. Da ruckelt nichts, da zieht alles schön durch, 30kmh, 3. Gang, Gas geben, kein Problem, da peitscht nichts auf der Kette etc.
WAS KFR ist, weiß ich noch von meinen beiden Boxern, es ist zum Davonrennen.
Der Händler schickt mir den Blindstecker für das Rapidbike EVo Gerät, das ich habe. Umsonst! Es muss ihn also das schlechte Gewissen Plagen.
Ich werde den STecker probieren und wenn das KFR erträglich ist, werde ich das Rabidbike EVO verkaufen.
Wird hier dann angeboten.
Die Wirkung ist aber schon sehr gut. So liefen meine Boxer NIE.
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#218 Hi,
dann wünsche ich viel Spass beim Abbau von Verkleidung Tank etc..
Ist ein "saug'schäft".... 1000Klipps, Klapps und Haltern.
Und vorsicht beim Festziehen, Drehmoment auf der Kerze beachten, ggü NGK 10-15N/m anziehen!
Beim Fahren funktioniert das gut.
Gruß
Th.
Was muss denn alles abgebaut werden?
Hi,
dann wünsche ich viel Spass beim Abbau von Verkleidung Tank etc..
Ist ein "saug'schäft".... 1000Klipps, Klapps und Haltern.
Und vorsicht beim Festziehen, Drehmoment auf der Kerze beachten, ggü NGK 10-15N/m anziehen!
Beim Fahren funktioniert das gut.
Gruß
Th.
Eine ist eweils seitlich, die konnte ich schon sehen und die anderen 2? Oben drauf? Oder habe ich falsche Infos im Netz erhalten und es sind bloß 2? 😅😅
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#220 Hi,
eine Kerze sitzt zentral in der Mitte des Brennraums, die andere rechts bzw. links.
- je nach Zylinder.
Du mußt obendrüber Alles abbauen.
Gruß
Th.
Also wie viele Kerzen sind es gesamt? 2? 3? 4? Sorry für die doofe frage
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