Hallo, Probefahren und du weißt genau ob es passt oder nicht, evtl. auch mal 2-3 Tage mieten.
Ich habs so gemacht und bin absolut glücklich mit meiner AT. Davor hatte ich eine 1300er Pan European.
@ Hafensänger: Dann geh doch zu Netto!!(BMW oder KTM). Wenn die AT so scheiße ist verkaufen und dich mit BMW rumärgern. Mir ging es jedenfalls so(R1150RT und GS). Vor ich bei denen nochmal was kaufe werde ich Fußgänger, versprochen.
Meine AT funktioniert und ich sitze perfekt, der Windschutz ist wie gemacht für mich.
Die Heizgriffe heizen, auf Stufe 5 fast nicht auszuhalten. DCT für mich ein Traum. Also gibt es für mich derzeit nicht einen einzigen Grund mich nach was anderem umzuschauen.
Für manche ist es fast unerträglich, wenn einer voll zufrieden ist und das auch noch kundtut. Ich bin leider so einer.
Die AT ist das erste Motorrad seit Jahren das es mir erlaubt auch mit drei Bandscheibenvorfällen schmerzfrei und mit viel Spaß den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Ich habe viel probiert und Probegefahren und nie hatte es wirklich gepasst.
Mit der AT 489Km an einem Tag(gemietet) und ich hatte das erste mal seit Jahren keine Rückenschmerzen, keine tauben Hände und keine tauben Beine.
Was soll ich dann negatives über sie sagen, nichts weil es für mich nichts negatives gibt.
Viele liebe Grüße an alle vom Moorman