Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #63

    Also das neue Display, ist ja genau mein Ding! Aber wenn ich mir schon wieder ne neue kaufe erklärt mich meine Frau (Regierung) für völlig verrückt! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #66

    Habe sie heute mal live gesehen. Habenwollenreflex ist weg ;) Es macht keinen Sinn zu wechseln aus meiner Sicht, da verbrenne ich viel zu viel Geld für was? Lackierung ist geil, keine Frage und das Cockpit ist schicker, dann hört es schon langsam auf. Hätte ich noch keine AT, die wäre es natürlich, aber ich habe ja schon eine optimierte AT :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #67

    Oh man... ich hätte am Freitag eine Probefahrt (das erste mal DCT gefahren) und ich bin echt sehr begeistert. Bin echt am überlegen ob ich meine verkaufen soll und umsteigen. Noch bekomme ich was für meine. Wenn diese Saison erstmal angefangen hat ist meine sofort über die 50‘000 km drüber. Und DCT ist echt was feines 🤗


    Hat von euch schon jemand eine Adventure Sports und kann mir eine Frage beantworten? Ich wüsste zu gern, ob die SW-MoTech Kofferträger von der SD04 (CRF1000L Bj. 2016) auch auf der Adventure Sports passen? SW-MoTech und Touratech konnten mir diese Frage auf der iMot letztes Wochenende nicht beantworten. Falls das der Fall sein sollte wäre das natürlich noch ein Grund mehr zu wechseln 🙈


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!




    Grüße Jo

    Africa Twin CRF1000L Rally Red / Harley Davidson Sportster 1200 Custom

  • #68

    Für mich keine Option mehr.
    Habe sie mir auf der IMOT lange angeschaut und bin probegesessen.
    - Tank ist mit viel zu breit. Spreizt die Oberschenkel mehr als eine KTM 1290
    - Unterfahrschutz ist mit Sturzbügel verschraubt und alles gummigelagert. Wackelt alles wie ein Kuhschwanz hin und her. Unterfahrschutz biegt sich gleich mit :)
    - Querstrebe über Display zu nahe am Display. Navi-Befestigung eingeschränkt (m. Meinung)


    Farbe finde ich super. Aber dafür zahl ich keine 16000 :naughty:


    Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden

  • #69


    Wissen tu ich es nicht ... aber ich vermute mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass nicht. Grund: Die geänderte Soziusfussrastenbefestigung am Rahmen zw. 2017er und 2018er Modell.

  • #70

    Stimmt, jetzt wo du es sagst... es sieht auf den Bildern die man so sieht definitiv anders aus.
    Damit wäre die Frage auch geklärt.


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend ;)

    Africa Twin CRF1000L Rally Red / Harley Davidson Sportster 1200 Custom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!