Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #111




    Mir hat mein Originaler Bügel bei einem Sturz schon geholfen schlimmeres zu verhindern.

  • #113

    Wenn schon was anderes kommen soll dann Yamaha T7. :lol:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #115


    Ich stand vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung. Habe mich dann aufgrund des DCT, des genial niedrigen Schwerpunkts, dem "Auto Motor mit nem Verdichtungsverhältnis von 10:1 (KTM 13:1) und dem Design für die AT entschieden.


    160 PS ist ein Wort. Aber zu welchem Preis? Höherer Spritverbrauch, Anfälligerer Motor, Klackern bei weniger als 90 Oktan Sprit, Benzinpumpendefekte ...
    Für mich dann doch lieber die AT. Die hat auch schon 80 Oktan ohne Murren hier in Mexiko geschluckt.

  • #116


    Gern geschehen! Dafür ist ja ein Forum da, um sich gegenseitig zu unterstützen.
    Freut mich, wenn ich Dir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein konnte.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #117

    Gestern Auftakt gehabt und was parkt wenige Minuten später neben mir? Die neue AS.
    Imposantes Teil ("irre" hoch und mächtiger Tank), geniale Lackierung (UMWERFEND SCHÖN!). Sitzposition für mich ohne Probleme in hoher Position, der neue Lenker und die Erhöhung ab Werk sind im Stand schon ein Genuss.
    Da werden einige sicher mächtig Freude daran haben.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #118


    .....jep :clap: :mrgreen:


    Danke für diese wirklich wahren Worte.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #119

    Trotzdem ist der Bügel der AS immer noch ein wackelige Ding - oder der am Messemodell war nicht richtig verschraubt [emoji848]


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #120


    Sehr interessante Info. Habe ich nicht gewusst, dass die Bügel noch mal geändert wurden. Meine haben sich bei einem Sturz nicht bewährt, ich bin danach zu Givi gewechselt.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!