Alles anzeigen
So, ich bin heute gefahren.
Ich kann nur sagen: geil!
Sie liegt jetzt quasi wie ein Brett. Das heisst also satt auf der Strasse. Nicht dass es vorher wirklich schlecht war, aber jetzt ist es mit der neuen Feder viel besser.
Habe dann noch ein bischen an der Dämpfung gespielt. So langsam tasten wir uns an das Optimum. Interessant wäre es jetzt mal mit Sozia und Gepäck.
Ich würde mal sagen (zumindest Solo) könnte man mit dem Ist-Status leben. Aber ich bin auf dem Geschmack gekommen nach dem Gespräch mit dem Franz.
Jedenfalls ist ein "neues Fahrwerk" erstmal aus dem Sinn. 2000 € gespart.
Hallo Friedel, also ich finde es erst mal super das du das Ganze erst mal hier ins Rollen gebracht hast.
Eine mal wirklich Hilfreiche Info!
Zum Anderen kenne ich dich aus dem alten AT Forum eben genauso!
Ich hab jetzt mit wirklich vielen Werkstätten zum Thema Fahrwerk telefoniert und die Empfehlung hies jedesmal Vorne ein anderes Cardrigde system samt Federbein aus dem Hause Touratech oder Wilbers einzubauen.
Also Ehrlich gesagt kam das bei mir wie Geldschneiderei an.
Aus dem Hause AQ kam eine etwas andere Lösung doch AQ wollte sich zu ner anderen günstigeren Lösung nicht wirklich äussern.
Friedel da muss ehrlich sagen HUT ab, Klasse.
Sollte ich Meine doch nicht verkaufen mache ich dann gleich einen Termin bei Franz Raicing.
Das Problem ist nur der Typ ist Meilenweit von mir weg......
Eigentlich zu weit aber das würde ich in Kauf nehmen.
Grüße Giovanni
PS:
Danke und vielleicht sieht man sich doch noch mal.
Ich weis nicht ob es sich bis zu dir rum gesprochen hat?
Ich höre mit den organisieren von Motorradtreffen auf.
Werde mich Motorradtechnisch komplett neu orientieren.
Doch zuerst mache ich die für diese Saison angekündigten Treffen getreu dem Motto ein Mann ein Wort ein letztes mal!