• #202

    feetback A41 3.satz

    also ich hab jetzt 18500 auf der ATAS und der dritte satz musste diese woche im

    netz bestellt werden...mein händler (kein kleiner) kann ihn zur zeit nicht ordern

    229 € für beide im netz , montage kommt nächste woche noch dazu, schätze 30 €

    bin jetzt mit ca. 8000 km (ca.1000 km AB) mit dem HR schon am TWI , VR wäre noch ok...

    also laufleistungen von 14-16 tsd oder mehr kann ich nicht bestätigen ohne hier

    auf die dicke hose zu machen...bin ein ganz normaler motorradfahrer

    gruß

    und einen schönen 1.Mai

    bei uns ist kein mopedwetter

  • #203

    So, heute ist mein 3. A41 Vorderreifen durch. War - wie bisher - rundum zufrieden damit, wie gewohnt, für strassenorientierte Fahrten mit gelegentlichen Ausflügen auf Schotterstrecken 100% empfehlenswert.

    Was ich nicht verstehe: ich würde von mir behaupten, mein Fahrstil wäre ähnlich über die Zeit.

    Aber: gehalten hat dieser dieses Mal unglaubliche 11'000 km!

    Der vorher hielt 8000km, und der erste hat nicht mal 7000km geschafft. Unglaublich, solche Differenzen, auf dem gleichen Motorrad, gleicher Fahrer, und (vermeintlich) gleicher Fahrstil.

    Ok, letztes Jahr gab es mehr Wochenendtouren, und Homeoffice bedingt keine Kurzstrecken zur Arbeit und zurück.

    Wollte nun mal was neues Probieren, der nächste Satz ist der Micheline Anakee Adventure.

  • #206

    Nachtrag: mein 3. A41 hinten ist nun auch durch, alle 3 Hinterreifen hielten bei mir ziemlich genau +/- 9000km durch.

  • #209

    Ich war gestern Profiltiefe messen und laut Hochrechnung halten die A41 vorne und hinten ca 6TKM. Ich mach da wohl was falsch:think: (verbrauch lt. Boardcomputer 4.5 .. 4.8ltr).

    Hoffentlich kann ich nur nicht richtig rechnen:lachen:, denn mit dem Reifen bin ich sonst sehr zufrieden.

    Danach werde ich voraussichtlich den CTA testen.

    Gruss mgr

  • #210

    Nun mein beide A41 Erst Bereifung hat genau 13111km gehalten.

    Die letztere 2 Bringstor BF 016 hinten gesamt nur 9468 km da hab ich mich vergriffen

    und jetzt hab ich vorn und hinten den Michelin ANAKEE Adventura seit 22579 drauf

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!