• #191

    :D Danke, habe wohl nur nach hinten raus gesucht ... manchmal sieht man den Reifen vor lauter Gummi nicht!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #192

    Meinst du wirklich den A41 oder Ax41?

    Ich habe gerade einen neuen Satz A41 erhalten, aber erst mal nur den vorderen montieren lassen, weil der AX41T hinten noch gut ist.

    Vorne 4mm und hinten 6,5mm tiefes Profil im Neuzustand in der Mitte.

  • #193

    Moin. Hab auch seit 2 Wochen den 2 Satz A41 drauf. Der erste Satz hielt bei mir 14500 km:handgestures-thumbupright:. Für mich ist der Reifen perfekt da ich nur Straße fahre. Am meisten gerade aus . Bei uns gibt's nicht so viele und schöne Kurven. Ok Kreisverkehr, aber das zählt nicht :lachen:

    Gruß Andreas

  • #196

    Ich kann auch nur gutes vom A41 berichten. Mein erster Satz ist jetzt auch runter nach 17.000Km.

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • #198

    Bekomme auch die A41 wieder drauf am Mittwoch. 10000 km :animals-dogrun:..hinten ist noch genug drauf aber vorne nur noch wenig. Deshalb Kommen neue drauf. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht. Fühle mich sehr wohl und sicher damit. Produkt erster Wahl

  • #199

    Hallo Andreas,


    für die Emsländer gibt es doch die "eckige" Version des A41, der hält noch länger.:D:D:D


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!