Zündkerzenstecker

Die Einfuhrsteuer wird gleich eingepreist im Artikelpreis und Temu führt die Steuer ab.

Was Zollgebühr betrifft, wird auch oft getrickst indem der Warenwert falsch angegeben wird, auf mehrer Sendungen verteilt wird, usw.

Dann muss mich wohl der deutsche Zoll beschissen haben.

Ja, es scheint hier einige Leute zu geben, die nicht wissen wo hin mit ihrer Kohle und sich freuen diese beim HH abgeben zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HorstVollpfosten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich Frage mich was solche Kommentare, die keinen Bezug zum Thema haben, hier sollen?

Ihr habt ja zum Teil echt eine unangenehme Art an Euch. Der Fahradhase hat einfach einen Punkt gebracht, den zumindest ich nachvollziehen kann. Dafür wird jetzt ehrlich gesagt (mal wieder) ziemlich dumm rumgestänkert :confusion-shrug: .

Ich weiß, gleich kommt wieder „Musst es ja nicht lesen“ und „Was hat das bitte mit dem Thema zu tun“… Ich möchte das an der Stelle einfach mal gesagt haben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder andern mal etwas vom Gas zu gehen..

Grüße an alle und ich drücke uns die Daumen, dass bald das Frühjahr kommt :pray:

Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal das Thema Threads sauber zu halten und Offtopic zu vermeiden. Nun, das hat nicht lange funktioniert ;)

Also Mods, sorry für die Arbeit, aber die letzten Beiträge sind es nicht wert konserviert zu werden ;) Dieser Inklusive.

„Unangenehm“? Wieso. Ich habe doch in keiner Weise jemanden beleidigt.

Servus,

die Teile sind OEM echt teuer. Jetzt mal meine Frage: Kann man keine geraden NGK Stecker aus dem Zubehör holen, die halt von der Länge und Gewinde und Widerstand passen würden?

Hat jemand Daten von den originalen, die man dann vergleichen kann?

Ist nur so ne Idee

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!