Sehr interessante Beiträge. Bei meiner SD08 wurde bei 24tkm auch ein Zündkerzenstecker im Rahmen der Inspektion getauscht (hat die Garantieverlängerung übernommen). Es scheint sich ja um ein "normales Verschleißteil" zu handeln.
Vor dem Hintergrund würde ich mir auch einen Ersatzstecker zulegen, um ihn unterwegs dabei zuhaben, damit der Schrauber ggf. sofort loslegen kann.
Grundsätzlich bin ich "nur Fahrer". Trotzdem habe ich mir die genannten Homepages mal angeschaut.
Bei webike blicke ich überhaupt nicht durch, da sind nur OEM-Nummern abgebildet, man kann nicht erkennen, was das eigentlich ist und wie es aussieht. Am Aussehen kann man natürlich nur bedingt erkennen, ob es passt. Wenn man dann die Seite von bts anschaut, findet man einige Zündkerzenstecker, die angeblich alle für die AT sind. Aber die Bilder zeigen sehr unterschiedliche Bauformen. Das kann doch nicht egal sein, welche Bauform man verwendet.
Ich denke, als "nur Fahrer" sollte man von voreiligen Bestellungen Abstand nehmen und wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen, um sich die passenden Teile beim fHH zu besorgen.