1er und 2er Gang entdrosseln....20PS mehr

  • #21


    Alles klar, hier greift nicht der Schlupf am Hinterrad sondern der Drehzahlunterschied von VR und HR.
    Das ist trotzdem bei mir anders, denn sollte mal das VR hochkommen, habe ich noch bevor die TC etwas merkt, von meiner Sozia ein "Nierenreiberl". :lol: :lol: :lol:
    Ist sozusagen meine SC (SoziaControl). :naughty:


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

    Einmal editiert, zuletzt von rubbergum ()

  • #22

    Zitat Reiseendurist von heute


    ... nach dem Start die TC jedes Mal manuell auf einen Balken ... Das ist glücklicher Weise bei meiner AS nicht mehr nötig ...


    Das ist ein Fakt, welcher mir die AS sympathisch macht!


    Holger - allzeit viel Spaß mit Deiner neuen AS


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #23


    Danke Peter!! ;)


    Martin: Ist bei mir nicht anders aber manchmal war die TC eben schneller als meine Sozia... 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #24


    Hat das 2018er Basismodell ebenfalls.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #25


    Das ist damit auch nicht gemeint. Es ist damit gemeint das eben im ersten und zweiten Gang nur max. 75 PS zur Verfügung stehen und nicht 95 + 20.
    Aber der Beweis ob gedrosselt oder nicht is doch ganz leicht zu erbringen. Einfach die beiden ersten Gänge bis 7500 rpm ausfahren und vergleichen.

  • #28

    Tut mir leid ... für mich nicht. Es sei denn, dass es irgendwo schon eine "entdrosselte" CRF gibt.


    Deswegen noch einmal die ernstgemeinte Frage ... Vergleichen womit?


    Wäre schön, wenn du mir deinen Gedanken erklären könntest.

  • #30

    Vielleicht meint er mit oder ohne aktiver TC? Aber warum sollt ich das machen? Ich habe keine Interesse im 2. bis 7500 zu drehen :roll: ausser .... damit! :lol:


    [attachment=0]11224581_10153682516141913_8310025429318617563_n.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!