• #946

    ..ist ja kein Wunder das da Macken bei einer Inspektion an den Verkleidungsteilen entstehen können. Für mich immer wieder ein Wahnsinn wenn man bedenkt was alles abgebaut werden muß um an die Ventile zu kommen bzw.einzustellen. Für mich Horror pur,auch was die Kosten angeht.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #950

    Ich lerne jeden Tag dazu , 1. Inspektion 980 km in Ammern bei Honda 185 Euro , aber mit Filter wechsel .

    Bei 8000 km war der Reifen Satz fällig , auf Heidenau umgestellt , 120 Euro fürs wechseln mit Schläuchen z.z.g.l Reifen .

    Bei 11800 km 285 Euro auch in Ammern .

    Bei 23980 km Bremsflüssigkeit , ÖL , Luftfilter , Kette , Beläge Vorn , Vorderreifen neu , Ventielspiel , 750 Euro .

    Zwischen durch von TT Scheinwerfer eingebaut , mit org. Honda Schalter . Jetzt weiß ich warum man zwischen 300 und 600 Euro verlangt , wenn du dass einmal auseinander nimmst ohne Schäden zumachen ist ein Tag vergangen , Plastikclips ohne ende und bete das keine Nase abbricht , cool ist anders .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!