• #1.396

    Die Werkstatt kauft das Öl für 2,60 den Liter ein und verkauft ihn für 26,00. Von den 10% leben die eben. Meist kommt noch die Entsorgungspauschale für das Altöl hinzu. Wird zwar als Rohstoff an den Altölhändler mit Gewinn verkauft aber solange der Kunde nichts sagt..............

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #1.397

    Äh, 10 % wären 0,26€ mehr. Du meinst 10 x soviel! Und das fällt unter Wucher.

  • #1.399

    Gestern 1000er Inspektion beim HH in Frankfurt 267€ .

    Laut Liste hier im Forum im oberen Preissegment.🤷‍♀️


    Aber,super kurzfristig einen Termin bekommen (innerhalb 3 Tage,normalerweise 3 Wochen Vorlauf)und sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden und es gibt dort ein Schraubermädchen im 3. Lehrjahr die mit ihren höchsten 50kg bei max 165 Körperhöhe mit der ATAS umgegangen ist als wäre es ein Fahrrad :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft: Fand ich mal richtig gut!


    Trotzdem,das nächste Mal bring ich das Öl selber mit dann wirds wesentlich günstiger.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!