• #1.451

    Ich war bei der 1000er Inspektion, da wäre der Preis 158€ gewesen.


    Glaube der Preis wäre ganz ok gewesen,

    da ich aber die 1000er im Fahrzeugpreis mit verhandelt habe war sie umsonst.


    Grüße

  • #1.452

    da war meine 12er Inspektion teurer.

    Habe 274eur bezahlt.

    Aber immerhin Software update wegen Lichtmodul bekommen und die Tankschüttelaktion wurde auch gemacht.

    Gedauert hat's 3,5 tage. und wer weis wie lange wirklich, wenn ich heute morgen nicht angerufen hätte :angry-tappingfoot:

    Leihmopped gab's natürlich auch nicht.


    Gruss mgr

  • #1.453

    Ich habe meine DCT auch gestern wieder vom 24.000er Service abgeholt.

    Luftfilter gabs neu, Öl, Ölfilter, Ventilkontrolle, Kühlflüssigkeit und was halt alles dazu gehört.

    Zusätzlich habe ich noch die originale 12V Dose gleich mit geordert und verbauen lassen.


    Leihmopet für die 140km hin und zurück (ohne tanken zu müssen) war auch kostenlos dabei..


    -> 767,40.-


    Geht eigentlich finde ich..

  • #1.456

    Naja ich denke das die Buchse (für die nimmt Honda ja 69.- ohne Einbau) mit Einbau min 100.- ausmacht..

    Das heist der Rest liegt dann ziemlich im "normalen" Bereich von den hier angebenen Kosten für den 24.000er..


    Günstiger wäre mir auch immer lieber, aber soweit passt das für mich.. :)..

    lg

    Kurt

  • #1.459

    die originale Strombuchse hättest du von mir für lau haben können. Die ist bei mir rausgeflogen und ich habe eine USB Buchse verbaut.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.460

    Heute war meine SD04 beim 48.000er Service in einer freien Werkstatt.

    Stolze 706,- Euro :shock:


    Davon ist Arbeitslohn: (6St à 80,-) 480,-

    K&N Luftfilter 140,-

    Der Rest ist Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, etc.

    Die Zündkerzen (für 60,-) hatte ich schon vorher besorgt, und fehlen auf der Rechnung.


    Vielen Dank nochmal an die Honda-Ingenieure, die das wartungsunfreundlichste Motorrad aller Zeiten entwickelten:handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

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