Inspektion
-
-
-
#1.452 da war meine 12er Inspektion teurer.
Habe 274eur bezahlt.
Aber immerhin Software update wegen Lichtmodul bekommen und die Tankschüttelaktion wurde auch gemacht.
Gedauert hat's 3,5 tage. und wer weis wie lange wirklich, wenn ich heute morgen nicht angerufen hätte
Leihmopped gab's natürlich auch nicht.
Gruss mgr
-
-
#1.453 Ich habe meine DCT auch gestern wieder vom 24.000er Service abgeholt.
Luftfilter gabs neu, Öl, Ölfilter, Ventilkontrolle, Kühlflüssigkeit und was halt alles dazu gehört.
Zusätzlich habe ich noch die originale 12V Dose gleich mit geordert und verbauen lassen.
Leihmopet für die 140km hin und zurück (ohne tanken zu müssen) war auch kostenlos dabei..
-> 767,40.-
Geht eigentlich finde ich..
-
-
-
#1.455 Das ist echt teuer!!
ich denke für die 24.000er liegt das im Rahmen, wenn man bedenkt, dass für die Ventilspielkontrolle das halbe Moped zerlegt werden muss oder gibt es da andere Erfahrungen ?
-
#1.456 Naja ich denke das die Buchse (für die nimmt Honda ja 69.- ohne Einbau) mit Einbau min 100.- ausmacht..
Das heist der Rest liegt dann ziemlich im "normalen" Bereich von den hier angebenen Kosten für den 24.000er..
Günstiger wäre mir auch immer lieber, aber soweit passt das für mich.. :)..
lg
Kurt
-
-
#1.457 Das ist echt teuer!!
DAS ist echt teuer:
2. Jahresinspektion, 19.000 km, Öl/Filter, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge vorne und hinten, TÜV, keine Ventilkontrolle: Knapp € 797.
Vor der 24.000er graut es mir...
-
-
-
#1.459 Naja ich denke das die Buchse (für die nimmt Honda ja 69.- ohne Einbau) mit Einbau min 100.- ausmacht..
lg
Kurt
die originale Strombuchse hättest du von mir für lau haben können. Die ist bei mir rausgeflogen und ich habe eine USB Buchse verbaut.
-
#1.460 Heute war meine SD04 beim 48.000er Service in einer freien Werkstatt.
Stolze 706,- Euro
Davon ist Arbeitslohn: (6St à 80,-) 480,-
K&N Luftfilter 140,-
Der Rest ist Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, etc.
Die Zündkerzen (für 60,-) hatte ich schon vorher besorgt, und fehlen auf der Rechnung.
Vielen Dank nochmal an die Honda-Ingenieure, die das wartungsunfreundlichste Motorrad aller Zeiten entwickelten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!