Alles anzeigenDann musste zur 12.000 er nochmal hin.
Nein muss ich nicht, hab mit dem Händler geredet. Ab jetzt wieder 12.000km.
Alles anzeigenDann musste zur 12.000 er nochmal hin.
Nein muss ich nicht, hab mit dem Händler geredet. Ab jetzt wieder 12.000km.
Alles anzeigenNein muss ich nicht, hab mit dem Händler geredet. Ab jetzt wieder 12.000km.
Das hatten wir hier schon ausdiskutiert.
Alles anzeigenDas hatten wir hier schon ausdiskutiert.
Ja das haben wir mehrfach
und du weist es immer noch nicht
Alles anzeigenJa das haben wir mehrfach
und du weist es immer noch nicht
Reicht ja, wenn mein FHH es weiß.
Alles anzeigen42.718 km - Spiel am Radlager Hinterrad und ab zum FHH.
FHH hat für Ersatz mit Ölwechsel 388,95 Euro aufgerufen. Davon entfallen auf den Ölwechsel incl. MWSt. rund 150,- Euro.
Ist ok.
Hast du zum ersten mal die Radlager gewechselt? Fährst du auch im Gelände damit? Gruß
72000km Inspektion: 1060.-€ ( Beim Hondahändler )
Besondere Vorkommnisse:
Korrosion an 2 Zündkabeln zum Kerzenstecker. im Kerzenstecker die "Gewindepins" zum Reinschrauben der Zündkabel
weggegammelt.
Ärgernis:
Die Zündgabel sind mit der Zündspule fest vergossen. Diese Zündkabel sind so kurz, dass ein Kürzen der Kabel um das verrottete Ende wegzuschneiden nicht geht.
Folge:
2 Kerzenstecker und 2 Zündspulen mussten erneuert werden.
Teilekosten:
509 €
Das Gute daran:
ist bei der Inspektion aufgefallen und nicht durch Liegenbleiben auf Tour oder Reise.
Anmerkung:
Im letzten Jahr nicht ein mal im Regen gefahren, Moped steht bis auf Reisen immer drin und wird beim Pflegen
von mir nicht mit Wasserschwall oder sowas beglückt.
Nie Kurzstrecke.
Frage an die Gemeinde:
Hatte das auch schon einer von Euch??
Viele Grüße
Michael
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