• #1.601

    Vll war der Werkstattmann ein dünner Lulatsch... und wiegt nix....


    Aber das Licht von der AT ist auch wirklich pervers.... Wenn es nachts Verkehrsschilder anleuchtet dann werde ich von der Reflexion geblendet :shock:

    Kein Wunder wenn du Lichthupe kriegst ;)


    Besser mal nachstellen lassen wenn du drauf sitzt... Ne gute Werkstatt macht das für lau als Kundenservice nebenher... einfach mal vorfahren und nachfragen ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.602

    Welche Werkstatt war es denn?

  • #1.604

    Habe nix dran geändert und fühle mich wohl, also würde ich sagen: Ja

    Werde ich dann wohl machen


    Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #1.606

    1000er-Inspektion bei SD09: Knapp 250 ,-, davon 150,- Arbeit, fast 70,- für 4,1 l Motorenöl. Hola die Waldfee...

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • #1.608

    nein, kein Problem. pures Erstaunen: Hatte mal im Netz spontan geschaut, was ich für den 4 Liter dieser Marke bezahlt hätte: 27 ,- Euronen. Und wenn ich davon ausgehe, dass der Händler dafür noch wesentlich weniger bezalhlt, weil er es in großen Mengen einkaufen kann, dann ist der Aufschlag schon gewaltig. Aber das Thema ist ja nun auch nicht neu....

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • #1.610

    ..heute 24000 km Inspektion vom Honda Händler durchführen lassen. Die Ventile mussten nicht eingestellt werden. Hinzu kam ein Kettensatz und ein Satz Reifen.

    Bei der Rechnung habe ich große Augen bekommen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!