• #2.601

Die 8€ machen den Kohl nicht fett … und ich zähle keine Erbsen.

Ich bin mit dem Händler mega zufrieden und da werde ich mich wegen der Ventile bestimmt nicht aufregen 😉 aber danke für den Tipp ( ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht weiß).

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #2.603

Bei meiner SD09 war die teuerste Inspektion die 48.000er. Knapp 1000€. Kerzen wurden getauscht, an einem Zündkerzenstecker war recht viel oxidiert, der musste neu. Ventile waren da im soll, bei der 24.000er wurde da am Auslass bisschen korrigiert. Die 72.000er lasse ich die nächsten Wochen auch machen. Bei unseren 250er, 300er und der CB mache ich alles selbst. Bis auf Ventile einstellen, da fehlt mir die Geduld ;)

Ich hoffe das die Elektro-Antriebe und die Infrastruktur jetzt Schritte machen. Unser Honda-e, der jetzt ins 5. Jahr geht hat mit sämtlichen Inspektionen weit weniger Kosten (vll. die Hälfte) produziert als eine einzelne 24.000er Inspektion an einer AT ;)

Und an dem Ding gab's noch keine einzige Fehlermeldung oder auch nur irgendwas.

Mal gucken ob ich den Akku vielleicht in einen Beiwagen und den Motor ins Moped bekomme.... :happy-smileyflower:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!