Verkleidungspinreparaturset

  • #21

    Aber gut, wenn man sich zu helfen weiß :)

    Prima gelöst, Schwagutec :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #22

    Das kann ich mir visuell gar nicht vorstellen, das tut ja schon beim Lesen weh....


    Aber gute Idee, den braucht man auch gar nicht so hoch hängen ist ja ein kleiner Japaner.


    Kein Pardon gebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #23

    Guude,



    warum solltest du mir Pardon geben?

    ich hab dir doch nix getan.


    oder wolltest du nur mal wieder ein Fleißpünktchen sammeln?

  • #24

    Pardon, pardon für den Japaner meinte ich.


    Und ja ich bin tief getroffen, Punkte sammeln bringt nichts mehr, da jetzt jeder seinen Benutzertitel ab 300 Punkte selbst wählen kann.


    Aber dazu schreib ich sicher noch was.


    Pardon für das "Pardon Missverständnis"

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #25

    Update zu den Teilen: die Kugelkopfverbinder sind schwer zu bekommen da die wohl nicht mehr von Tamiya gelistet sind. Ich habe eine alternative Lieferadresse gefunden:


    Bild Bestell-Nr Bezeichnung / Einzelpreis

    Tamiya_9805842.png           Tamiya - 9805842       Kugelköpfe 7mm (4) F201 Chassis 3,99 Euro



    Modellbau-Seidel
    Internet: www.modellbau-seidel.de

    E-Mail: mail@modellbau-seidel.de
    René Seidel

    Geraer Str. 3

    07570 Wünschendorf /Elster

    Deutschland

    Ust.-IdNr.: DE 192 084 872

    Öffnungszeiten

    Mo-Fr: 10:00 bis 17:00 Uhr

    Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr

    Tel./Fax : +49 (0) 36603 716051

    ?thumbnail=1

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #26

    Vielen Dank!


    Beste Grüsse von Peter aus L


    Ein Nachsatz ...

    Stefan, Du sagst es - solche und ähnliche Hinweise sind auch für mich essentiell für ein Forum!

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #27

    Solche DIY Tipps sind es (neben vielen anderen interessanten Dingen), was für mich ein solches Forum sinnvoll und lesenswert machen.

    Habe ich mir nun unter : Da war doch mal was ... notiert.


    Danke, lion

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #28

    Ja, bei den Plastiknippel (wer steht schon auf Nippel aus Plastik) trauere ich meinen Schnellverschlüssen in der DUC nach.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #29

    lion: Danke für Dein Update! :handgestures-thumbupright:

    Immer gut, wenn man bei solchen Geschichten auf dem Laufenden bleibt. Wäre echt doof, wenn man in Falle eines Falles feststellen muß, daß eine schnelle Lösung aus Mangel an entsprechenden Teilen, nicht mehr funktioniert.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #30

    Der Fall des Falles ist gestern bei unserem Ferganez / Dimi passiert. Vielleicht sollte Lion gleich ne Sammelbestellung für die Schwarzwaldgang machen:think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!