Verkleidungspinreparaturset
-
-
-
#22 Guude,
1, 25 Meter!
so lang müßte sich der Hodensack des Entwicklungsinschinörs ziehen, wenn man ihn an seinen Eiern an den Baum hängt,
weil er sich einen solchen Scheiß ausgedacht hat!
Wie kann man nur so viel versteckte und verschiedene Pins und Schrauben verbauen!
An meiner XRV hab ich die Verkleidung in max 10 Minunuten runter, ohne lange suchen zu müssen oder mir erst
irgendwelche Videos anschauen zu müssen.
mann mann mann!
Das kann ich mir visuell gar nicht vorstellen, das tut ja schon beim Lesen weh....
Aber gute Idee, den braucht man auch gar nicht so hoch hängen ist ja ein kleiner Japaner.
Kein Pardon gebende Grüße
HeinoAT
-
-
#23 Guude,
..........Alles anzeigenKein Pardon gebende Grüße
HeinoAT
warum solltest du mir Pardon geben?
ich hab dir doch nix getan.
oder wolltest du nur mal wieder ein Fleißpünktchen sammeln?
-
-
-
#25 Wie es natürlich irgendwann kommen mußte, so haben sich die beiden oberen Kunststoffpins an der Frontverkleidung verabschiedet. Habe mir dann Kogelkopfschrauben aus dem RC-Modellbauzubehör und passende M4er Müttern besorgt. Wollte Euch meine Reparaturidee mal kurz vorstellen, falls jemanden ein ähnliches Schicksal ereilt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72Update zu den Teilen: die Kugelkopfverbinder sind schwer zu bekommen da die wohl nicht mehr von Tamiya gelistet sind. Ich habe eine alternative Lieferadresse gefunden:
Bild Bestell-Nr Bezeichnung / Einzelpreis
Tamiya - 9805842 Kugelköpfe 7mm (4) F201 Chassis 3,99 Euro
Modellbau-Seidel
Internet: www.modellbau-seidel.deE-Mail: mail@modellbau-seidel.de
René SeidelGeraer Str. 3
07570 Wünschendorf /Elster
Deutschland
Ust.-IdNr.: DE 192 084 872
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 bis 17:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 12:00 Uhr
Tel./Fax : +49 (0) 36603 716051
-
#26 ... eine alternative Lieferadresse ...
Vielen Dank!
Beste Grüsse von Peter aus L
Ein Nachsatz ...
Stefan, Du sagst es - solche und ähnliche Hinweise sind auch für mich essentiell für ein Forum!
-
-
-
-
-
-
#30 lion: Danke für Dein Update!
Immer gut, wenn man bei solchen Geschichten auf dem Laufenden bleibt. Wäre echt doof, wenn man in Falle eines Falles feststellen muß, daß eine schnelle Lösung aus Mangel an entsprechenden Teilen, nicht mehr funktioniert.....
Der Fall des Falles ist gestern bei unserem Ferganez / Dimi passiert. Vielleicht sollte Lion gleich ne Sammelbestellung für die Schwarzwaldgang machen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!