Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #71

    BMW F 700 GS
    Kawasaki Z 650
    Honda CMX 500 Rebel
    Honda CB 500 F
    Honda CB 125 R
    Honda CB 125 R tief
    Suzuki Vanvan 125


    Das sind die Bikes mit denen ich solo fahre, wenn ich mein Gespann stehen lasse.

  • #73

    Ich fahre außer der Twin noch eine Ural Ranger von 2006 und eine Yamaha SR 500 von 1983.


    Angefangen habe ich mit einer Yamaha Virago 500, nach einer längeren Pause kam dann eine Honda Transalp 650 (2004) und zwischenzeitlich eine Enfield mit Dieselmotor und eine BMW K1100LT.


    In Zukunft vielleicht noch eine Enfield Himalayan. Und/Oder was altes englisches.

  • #74

    Natürlich ein Motorrad mit mehr Power....

    oder fast mehr Power. Einen sogenannten Hühnertöter :lol:
    Ansonsten mit etwas weniger Power...ist aber eine Honda :mrgreen:

    und für das Grobe...

    und hier meine "Heilige Kuh"....

    Die habe ich am Wochenende schweren Herzens in den Osten der Republik verkauft.
    So jetzt habe ich noch 2Projekte zum Basteln.
    Eine R1100RT und eine R1200C mit zwei Paletten Ersatzteile inkl. einen neuen Motor für die C.
    Ich hoffe das ich im Winter die Zeit und Muße finde beide noch herzurichten.
    Wenn nicht....dann habe ich ja immernoch meine ATAS und den Hühnertöter :lol:

    Matthias

  • #78

    In den Garagen, angemeldet und jederzeit bereit ausgeführt zu werden:


    Schwalbe (51/1)
    Honda GB 500 TT (Clubman)
    BMW R100 GS (247E)
    Honda VFR 750F (RC 36/1)
    Suzuki GSX 1400 (K2)

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #79

    Aktiv fahre ich nebenbei noch ne NSU Max und ne NSU Superfox. Die NC700s wollte ich eigentlich dieses Jahr verkaufen aber ich konnte es bisher noch nicht übers Herz bringen mich von ihr zuntrennen. Ansonsten sind noch ne Quickly und ne CS50 in der Garage wobei die CS50 wohl wegkommt da sie n Zwitter aus KS80 Rahmen mit CS50 Teilen ist... den Tüvler Spießrutenlauf will ich mir nicht antuen und es braucht ja auch immer gut Zeit den Chrom der beiden NSU zu polieren und den Rest mit Lampenöl einzureiben.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!