MICHELIN ANAKEE ADVENTURE ab Intermot 2018

  • #141

    Das hätte ich auch mal machen sollen..Habe mein Bridgestone vorn nach 3000km gewechselt.

    Das Problem kennt hier jeder.

    Und vorn Michelin genommen, da jetzt der Hinterreifen dran ist..Wollte ich auch Michelin nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von NB23 ()

  • #142

    Ich hab mir einen Satz Conti Trail Attack3 auf Vorrat beschafft. Lieber haben und im Frühling entspannt montieren...

    Die Lieferketten mit Lieferzeiten sind zur Zeit fragil und nicht verlässlich. Für mich passt es...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #143

    Hallo in die Runde,


    ich habe noch einen Satz Heidenau K 60 Scout aus 2021 übrig, da ich zwischendurch einen Satz Mitas E07+ aufgezogen habe.


    Würde ich an Bedürftige zum Einkaufspreis abgeben, zzgl. Versand. Der Scout kam einfach zwei Wochen nach dem Mitas, daher habe ich diesen zuerst aufgezogen.


    Bei Bedarf bitte per pn melden, dann können wir weiteres klären.

  • #144

    Meine Adventure erholt sich im warmen Winerquartier und Ende Februar hole ich sie mit den neuen Michelin Anekee Adventure wieder nach Hause.

    Nach 5.000Km A41 möchte ich mal was neues probieren.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #146

    ..gibt es denn die Reifen mittlerweile wieder ?.. ich bin immer noch auf suche auf "frisch" produzierte 2021.. die Reifen die es aktuell im Netz zu kaufen gibt, sind leider von 2020 oder älter.. und unbezahlbar und sehr rar..


    Stand Michelin Deutschland vor 2 Wochen: Lieferzeit für Michelin Anakee Adventure 150/70 18 ... unbekannt :shifty:

  • #147

    Bis März 2022 sollte sich die Liefersituation wieder entspannt haben. :)


    Zudem sollte der M-Anekee deutlich länger halten als der A41.

    Ich habe damit 8750km geschafft, wobei der Hinterreifen noch deutlich länger gehalten hätte.

    ( 90% kurvige Alpenstrassen und nur 10% AB's)


    Allen einen halbwegs entspannte Weihnachtszeit und bis zur nächsten Saison !!!!


    LG

    Bernd

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 23.970km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Heidenau K60 scout , 5000 km

    -----------------------

  • #148

    Der MAA war bis Anfang dieser Woche bei einigen Großhändlern lieferbar . Im Moment sieht es aber wieder mau aus.

    Ich hatte selbst überlegt einen Satz zu bestellen, möchte aber doch lieber den Pirelle Rally STR oder Dunlop TM Mission( beide z.Zt. schlecht oder nicht lieferbar).



    P.S.: wieso sollte der MAA länger halten als der Bridgestone A41 :think: , der A41hällt doch schon echt lang

  • #149

    Deutlich länger als die 5000km wie von "WAGES59" angegeben......

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 23.970km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Heidenau K60 scout , 5000 km

    -----------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!