Gewichtsoptimierung / Gewichtsreduzierung - günstig bis kostenlos und legal

  • #13

    Du kannst auch den Lack runterpolieren, sind bestimmt auch 1- 2 kg drauf.
    So kamen übrigens die legendären Silberpfeile in den 30ern zu ihrem Name.
    Die Karren waren beim wiegen vor den Rennen um die 3 kg zu schwer -> keine Starterlaubnis
    zum abschrauben war auch nix mehr dran, also kam über Nacht der Lack runter und wegen der polierten Alukarosserie wurden sie Silberpfeile getauft.
    Vielleicht wirst Du damit ja auch berühmt
    Ich hab mir für kleines Geld ne Beta 450 zugelegt (106 kg), da kann ich mit den Schmuddelkindern spielen.

  • #14

    Zitat  eLcaBone
    > ... Erst zum TÜV und als Einsitzer eintragen lassen.
    Nicht als Einsitzer eintragen lassen!
    Wenn, dann für den wechselweisen Einsatz als Ein- oder Zweisitzer!


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #17

    Einfach auf die neue Teneré warten.
    Mir sagte der Yamaha-Mensch auf der Intermot sie wird unter 200kg und unter 10000€ sein. Klingt sehr vielversprechend.

    You meet the nicest people on a Honda

  • #18

    Genau: Dann verkaufe ich meine neue AT wieder.


    Da lass ich doch lieber die Luft aus den Reifen und kratz den Lack ab! [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!