Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #241

    Also ich fahre die NS auch regelmäßig, allerdings mit meinem Corsa A und c20let.


    Einmal mit dem Motorrad und nie wieder.... Der Mix aus Autos und Motorrad macht da keinen Sinn. Ich möchte heile wieder abends bei meiner Alten im Bett liegen.

  • #243

    Ich muss mal blöd fragen..... Was ist NS?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    Yamaha T700 BJ 21

  • #247

    ... oder die mit den seltsamen sexuellen Veranlagungen. 8o

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #248

    Da hast du recht, aber fahre mal mit der 1250er im zweiten aus einer Kehre.

    Es ist das brachiale Drehmoment, welches bei der BMW für richtig Laune sorgt.

    Und schwupps ist sie auch schon auf über 200 während die Twin gerade mal die 140Km/h ankratzt.

    Sie ist in den Bergen und auf der Landstraße wirklich eine Macht und wer das Gegenteil behauptet

    ist noch keine gefahren.

    Dafür lässt sich die Twin wesentlich entspannter Fahren und überfordert einen nicht.

  • #249

    Du hast recht, ich hatte auch die GS, ich habe wegen dem DCT gewechselt und genieße auch die entspannten Momente sehr, auf der GS bin ich meist Kampflinie gefahren.

    Die AT ist schon sehr ausgewogen 👍🏻

  • #250

    Moin,

    grade bin ich noch ne schöne Runde gefahren.

    Auch teilweise rel. ambitioniert.

    Reifen hat noch Gripp. :)

    Aktuell hat er vorne 3mm und hinten 4,7 + 5,3 mitte/außen.

    Insgesammt habe ich jetzt 5600Km und gut 3000Km auf dem Reifen, also Alles gut.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!