Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
-
-
-
#252 Also ich fahre die NS auch regelmäßig, allerdings mit meinem Corsa A und c20let.
Einmal mit dem Motorrad und nie wieder.... Der Mix aus Autos und Motorrad macht da keinen Sinn. Ich möchte heile wieder abends bei meiner Alten im Bett liegen.
Ich muss mal blöd fragen..... Was ist NS?
-
-
-
-
-
-
-
-
#257 Verstehe ich nicht, der Unterschied liegt meßtechnisch bei 0,1 oder 0,2 Sekunden bei 0-100 kmh, also im landstraßenrelevanten Bereich.
Sooo doll kann das also nicht sein.
Da hast du recht, aber fahre mal mit der 1250er im zweiten aus einer Kehre.
Es ist das brachiale Drehmoment, welches bei der BMW für richtig Laune sorgt.
Und schwupps ist sie auch schon auf über 200 während die Twin gerade mal die 140Km/h ankratzt.
Sie ist in den Bergen und auf der Landstraße wirklich eine Macht und wer das Gegenteil behauptet
ist noch keine gefahren.
Dafür lässt sich die Twin wesentlich entspannter Fahren und überfordert einen nicht.
-
-
-
-
#260 Hi,
eben bin ich eine Runde gefahren.
Bei einer 10%tigen Wahrscheinlichkeit von Regen, hat mich eine Wolke erwischt.
Jetzt weiß ich das der Conti auch bei Nässe funktioniert.
Obwohl ich touristisch unterwegs war, wurde der Reifen warm und hatte Gripp.
Beim Tanken schlug mir der Geruch eines warmen Reifen entgegen.
- - ein ganz typischer Geruch von Gummi und Ausdünstungen von einem nassen Moped.
Wer kennt das noch?
Bei u100Km/h wird der Krempel gut um einen rum geleitet, direkt nass wurde ich nur an den Ärmeln der Jacke.
Gruß
Th.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!