Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

  • #436

    Moin,

    danke es war mir entfallen, in der letzten Zeit hatte ich etwas mehr Luft (0,2-0,3) drauf geblasen.

    - um nicht ständig an die Tanke zum nachblasen zu müssen.

    Das ist der einzige Punkt der sich geändert hat.

    Mal schaun ob sich der Verschleiß wieder einregelt?

    Gruß

    Th.

  • #438

    Hi,

    anfangs war's weniger wie vorher, inzwischen hat sich der Verlust wieder auf normal eingependelt.

    Min. alle 14Tage muß ich Druck auffüllen, sonst wirds zu wenig.

    Gruß

    Th.

  • #439

    Mahlzeit,

    heute Morgen war's eklig, zum einen nass und viel Pollen und Blätter auf der Straße.

    Da habe ich beim Tankstop wieder mein Luftdruck eingestellt, da waren doch ü2Bar drin.

    Kein Wunder das es nass nicht funktioniert hat und der Verschleiß mittig so hoch war.

    Egal jetzt hat der Reifen wieder sein richtigen Gripp bei feucht, kühler (18°C) und nass.

    Schaun mer mal.

    Was hier einige geschrieben haben, ist für mich nicht nachzuvollziehen, nervös oder nicht ziehlgenau?

    Wie bitte, die AT mit ihren knapp 120mm Nachlauf soll nervös sein, nein bolzstabil.

    Oder nicht zielgenau, mit dem Reifen fährt man i.d.R. etwas flotter um die Kurve,

    obs bei den Kollegen daran lag, daß die Linie nicht mehr so gepasst hat?

    Ist mir ein Rätsel?


    Gruß

    Th.

  • #440

    Na,


    wieder am Meckern8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!