Alles anzeigen
Wenn er dich erhört, kannst du nachher vielleicht den Sinn finden. Ich wünsch es dir!
Gruss, Alf
Naja, der Hannes ist ja jetzt kein Messias, der einen erhören muss. Es gibt soviele Wahrheiten ... seine ist eine davon.
Alles anzeigen
Wenn er dich erhört, kannst du nachher vielleicht den Sinn finden. Ich wünsch es dir!
Gruss, Alf
Naja, der Hannes ist ja jetzt kein Messias, der einen erhören muss. Es gibt soviele Wahrheiten ... seine ist eine davon.
Alles anzeigenOder Steine. Hauptsache du triffst.
Ich kann mir (wenn auch nur schwer) noch vorstellen, dass man den Sinn des Reifentests nicht erkennt (es geht ja nicht um das Video sondern um die Erläuterung dazu) der meiner Meinung nach klar aufzeigt, dass der Reifen für einen „Otto-Normalfahrer“ sehr große Reserven hat, an deren Grenzen er - wenn er keinen Fahr- oder Linienfehler macht - kaum kommen wird. (ich bin dankbar dafür, denn ich weiß, dass ich mir - wenn ich ihn aufziehe - um den Reifen keine Sorgen machen muss)
Aber dass man einem Menschen, dem es ein Anliegen ist die Fahrsicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen (und den man nicht kennt), den Tod durch einen Steinregen wünscht, das ist einfach nur krank und traurig. Diese Wortwahl und der persönlicher Angriff ist für mich völlig unverständlich. Ich dachte nicht, dass es solche Biker-Kollegen gibt….
Eine Entschuldigung wäre wohl das Mindeste.
Alles anzeigen
@ Mandi
Hirn ungleich Stein ! Und noch mal ich erwarte nicht, dass jeder versteht, was ich hier schreibe.
Für Dich nochmal:
Dem Hannes, den ich nicht kenne, habe ich nichts schlechtes gewünscht.
Gruß
Claus
Wenn du Gott um Hirn bittest, könntest du eigentlich dich selbst als Empfänger an die erste Stelle setzen. Das hilft manchmal. Oder macht zumindest etwas weniger grossspurig. Für deine Vermutung, dass deine Posts zu klug sind um von einem Teil hier verstanden zu werden, besteht bei deinem Niveau keine Gefahr.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
@ Alf
Iss aber jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Deinen Post.
Gruß
Claus
Weisst du, ich hab mich wiederholt, weil du's gleich nach deinem Hirn-Post das erste Mal nicht verstanden hast. Ich helfe gerne.
Gruss, Alf
Hallo
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Gibt es den CTA3 eigentlich in den Geschwindigkeitsklassen H und V.
Eigentlich würde für die AT ja H bis 210 vollkommen ausreichen.
Macht es denn Sinn V Reifen bis 240 kmh zu montieren.Gibt es Vorteile oder Nachteile.
Sind die Profiltiefen gleich?
PS, Ich finde den Varahannes klasse, er gibt sich auch die Mühe und beantwortet private Fragen kompetent und schnell.
Dank Dir
LG Walter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.