-
-
-
-
-
Kommt nur darauf an wie lange, einfach mal bei Louis und bei Amazon die Bewertungen solcher Batterien lesen.
Nach 2 Jahren ist die Garantie vorbei, und dann?Falsche Sichtweise. Für viele Produkte mit Batterien sind die Batterien aus der Gewährleistung ausgenommen. Was meinst Du wohl warum ? 2 Jahre für ne LiPo ist doch üppig.
Gruß
Claus, dessen LiPo nach 5 Jahren in der Q noch frisch war, wie am ersten Tag -
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 4 Monate im "offenen" Parkhaus, nicht klimatisiert/geheizt: Leerlaufspannung 12,2 Volt.
Damit konnte ich ca. 2-2,5 Minuten "orgeln". Anspringen wollte Rosso trotzdem nicht . Starthilfe und weitere 1,5 Minuten haben sie letztlich in die Knie gezwungen und sie hat widerwillig den selbständigen Betrieb aufgenommen. Die erste halbe bis eine Minute durfte der Gasgriff aber nicht in den Leerlauf entlassen werden.
Da sie vollgetankt war, tippe ich weniger auf Kondenswasser im Sprit. Eher auf mäßige KS-Qualität.
Gruß
Luc -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!