• #51

    Hallo Headset-Experten,


    ich habe heute mein neues Schubert SC1 im C4 Pro zum ersten Mal probiert. Mein Navi ist ein Garmin 395. An meinem alten Helm hatte ich das Sena SMH 5, was gut funktioniert hat. Hatte nun zumindest etwas Gleichwertiges erwartet.


    Die Ansage „Navi verbunden“ klingt ganz normal, ABER die Naviansagen und Signaltöne scheppern furchtbar. Die Lautstärke spielt keine Rolle. Dachte zuerst, die Lautsprecher sind kaputt, aber dann müsste die Meldung beim Ein- und Ausschalten ja auch kratzen.

    Kann es sein, dass sich Navi und Headset irgendwie nicht vertragen?


    Habt Ihr Lösungsideen für mich? Wäre sehr dankbar.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #52

    Kumpel hatte glaub dasselbe mit seinem neuen Zumo XT. liegt irgendwie an BT.

    Da er vorwiegend Musik hört und mit mir zum Sprechen verbunden ist (und meist hinter mir her fährt) hat er die Verbindung zum Navi deaktiviert.

    Ich weiß leider auch daß Dir das jetzt nicht besonders weiter hilft....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #53

    Kopplung löschen und auf Kanal 2 (Sozia) neu verbinden.

    Ist ein wenig Glückssache, bis es funktioniert.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #55

    Versuch es mal so...

    6.1 KOPPLUNG BLUETOOTH-KANÄLE 1 UND 2

    1. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Handy/GPS-Gerät/MP3-Player.

    2.


    Schalten Sie Ihr SRC-System™ auf Standby-Modus (BLAUE-LED

    blinkt alle 3 Sekunden).

    3. Um Bluetooth-Kanal 1 zu koppeln – Betätigen Sie + 5 Sek.

    lang, bis abwechselnd die ROTE und BLAUE LED schnell zu

    blinken beginnen.

    Um Bluetooth-Kanal 2 zu koppeln – Betätigen Sie - 5 Sek.

    lang, bis abwechselnd die ROTE und BLAUE LED schnell zu

    blinken beginnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!