Alles anzeigenDanke für eurer Meldungen.
Ich habe mir das Cardo Freecom 4+ im Angebot gekauft.
Die JBL Lautsprecher sind der Hammer. Wenn die an der richtigen Position sitzen ist der Sound unglaublich gut.
In allen Frequenzbereichen kommt was rüber, selbst Bässe "massieren" die Ohrmuschel. Natürlich nur begrenzt, weil die Dinger ja nicht riesig groß sind.
Die Bedienung ist sehr einfach und es verbindet sich auch mit meinem günstigen Headset.
Die Tasten findet man selbst mit Winterhandschuhen und das Lautstärkerad ist super praktisch.
Die App ist nicht super, aber hilfreich. So kann man zum Beispiel den Bluetooth Namen des eigenen Gerätes ändern oder ich glaube 3 gekoppelte Geräte personalisieren. Und noch mehr
Wenn man diverse Tastenreihenfolgen nicht mehr weiß kann man viele Funktionen, wie Koppeln an der App starten oder nachlesen.
Das Gerät selbst ist sehr leicht, macht erheblich weniger Luft Verwirbelungen wie mein Altes (hab es aufgeklebt)
Allerdings muss man immer schauen, das beim aufsetzen an den Halter, die Verriegelung wirklich eingerastet ist.
Auch finde ich es nicht zeitgemäß das man das Gerät, mittels extra Cardo Software, aktualisieren muss.
Noch ne Frage an die Leute die ein neueres Cardo haben:
Funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung " Hey Cardo" ?
Bei mir ist die Quote 1 mal bei 10 Versuchen...
Guude,
habe das Packtalk Bold, Packtalk SLIM und Packtalk Black im Einsatz. Befehle gehen sehr gut. Eventuell musst due einfach nochmals die Ansagen auf "deutsch" einstellen. Einzig "Hey Siri" habe ich meine Probleme.
Ansonsten Steuerung von Musik, Lautstärke, Telefon und Gruppen alles kein Problem.