Touratech - Lieferzeiten

Ich hab mir jetzt gestern doch mal den ganzen Satz was TT so in schwarz beschichtetem Edelstahl anbietet bestellt.

Die Kombination aus Motorschutz / Kühlerschutzbügel gefällt mir dort einfach am besten und ich war mit den Touratech Bügeln für die BMWs bisher sehr zufrieden und kann versichern, dass der obere Bügel seinen Job im Fall der Fälle tut.

Die alten Zega Boxen hab ich auch schon, daher bietet sich der TT Träger an.
    Der schwarze war jetzt verblüffenderweise auf 3-4 Wochen gestanden.

Bin mal gespannt wann das Zeug dann tatsächlich kommt.

Wenn bis Anfang Juli nichts da ist, werd ich die Bügel stornieren und mir lieferbare Alternativen besorgen.

Die Mail mit den Lieferterminen steht noch aus.
    Kommt, wenn es so läuft wie die letzten Bestellungen morgen oder Donnerstag. :D

Anzeige war 3-4 Wochen für die Kofferträger. - Heute steht der wieder auf 3 Monate.
    Bügel beide auf 3 Monate.

Aber das ist man ja von TT fast schon gewöhnt. :(

Hallo Zusammen,

ich habe auch seit Anfang Februar die Motor- und Sturzbügel in schwarz bestellt. Am letzten Samstag war ich nochmal bei TT Süd, um nachzufragen. Etwas konkretes konnte man mir nicht sagen, nur dass sie davon ausgehen/"hoffen", dass im Mai mal wieder was produziert wird, und dass es auch bei den Bügeln für 800GS etc. Lieferprobleme bestünden...ausserdem sollen die silbernen schneller gehen (was aber angeblich nicht am Pulverbeschichten liegen soll ?!?), aber wann ich silberne bekommen würde, wenn ich jetzt wechseln würde, konnten sie mir auch nicht sagen. Also komplett planlos das ganze.

Die Pivot Pegs haben sie wohl komplett zurückgeschickt, wegen schräger Stehfläche (Konstruktionsfehler).

KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

Moinsen,

ich hatte vor ca. 3 Wochen bei TT HH mal nachgefragt wegen der schwarzen Sturzbügel ( vor Monaten bestellt ). Antwort :" Liefertermin kann ich Dir nicht sagen. Ich ruf`Dich auf jeden Fall an, wenn sie da sind. Ansonsten wünsche ich Dir schon mal `n guten Rutsch!" :mrgreen: . Humor haben die TTler jedenfalls noch.... ;)

Caschi

Hallo,

Vielleicht kommen sie mit der Produktion nicht hinterher da sie bmw beliefern müssen bei den Zulassungszahlen! ;)

Grüße

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

Da man in diversen Foren sieht, dass AT Biker aus anderen Ländern die Teile schon haben vermute ich eher, dass TT diese Länder bevorzugt beliefert.
    In Deutschland scheinen sie sich ihrer Marktposition sicher zu sein.

AT,DCT:

BMW GS LC

Ich finde es echt traurig von TT.Auf jeder Messe den dicksten Stand und de fetteste Katalog
    und nichts lieferbar.Ich wohne nur ca 20km von TT entfernt und war schon paar mal dort und
    geh jedesmal entäuscht nach Hause weil nichts da ist und keine Liefertermine genannt werden
    können.
    SW-Motech hat in kürzerster Zeit s meiste liefern können,die sind mir inzwischen lieber...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!