Touratech - Lieferzeiten

  • #91

    Hallo Markus! was ist das an deinem Gasgriff?



    VG
    Uwe

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #93

    So, anscheinend wird die Qualität nicht nur bezüglich Liertermintreue sondern auch noch richtung Kundenservice schlechter und schlechter.


    Vor Sechs Wochen habe ich Träger und koffer bestellt, gelisteter Liefertermin damals 3-4Wochen, auf eine kurze Anfrage zum Liefertermin nur eine kurze unfreundliche Antwort; "...bekommen Sie die Teile wenn Sie heute bestellen vor dem der morgen bestellt!" :?
    Nach fünf von den max vier Wochen Lieferzeit dann zwei mal per Mail nachgefragt wann denn meine Bestellung kommt weil in zwei Wochen Urlaub ansteht und ich dazu Koffer brauche - bis heute keine ANtwort bekommen :(


    Also hab ich am Dienstag bei Hepco&Becker bestellt, Donnerstag kamen die Träger, Freitag die Koffer weil GLS wohl was verplant hat. :clap:
    Nachdem ich schon sehr zufrieden mit den Sturzbügeln bin was Qualität, Passgenauigkeit und Optik angeht, bin ich weiterhin begeistert von den Kofferträgern und Koffern, die mir im Nachhinein sogar noch besser als die von TT gefallen. (Mein Bruder hat TT)


    Der Urlaub ist gerettet, Touratech hat einen weiteren Zahlungskräftigen Kunden verloren und sich weiter einiges an Negativwerbung eingehandelt.
    Aber wie heist es so schön, Auch schlechte Werbung ist Werbung! Herzlichen Glückwunsch an TT :roll:


    Morgen mach ich mal ein paar Fotos...


    Grüße,
    Der Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #94

    Au ja, Fotos vom H&B Geraffel bitte mal mit, mal ohne Koffer von l, r und von hinten :clap: . Ist der rechte Koffer mit cutout? Ok, sehe ich dann ja auf den Bildern.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #95

    Heute ist tatsächlich mein schwarzer Kofferträger angekommen!


    Muss jetzt noch montiert werden!
    Sie haben auch die Halterung geliefert.


    Damit habe ich jetzt alles bis auf die Seitenständerverbreiterung, wo ich nicht sicher bin, ob ich Sie brauche.


    Es tut sich langsam was, bekommen wohl einige ihr Material gerade. Ging ja schnell :roll:

  • #96



    Hallo, Fotos habe ich hier eingefügt damit es am passenden Platz ist. Bei Fragen einfach melden ;)


    Grüße,
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #98

    So sind die Geschmäcker verschieden. Gut, der Träger wär mir von TT lieber gewesen, die Koffer gefallen mir aber besser von H&B. Leider kann ich nicht mehr warten ob und wann TT mal evtl liefern möchte/kann...


    Grüße

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!