Touratech - Lieferzeiten

  • #151


    Also bei mir ist das eng und ich bekomme die Schraube nicht ohne Ausbau des Krümmers raus.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #152

    Meine unteren Bügel sind auch beim :mrgreen: angekommen. Da der Remus-Krümmer aber erst Morgen kommt und di Bleche noch 'gekürzt' werden müssen, werd ich wohl noch warten bis alles komplett ist. Geht dann in einem Aufwasch. Vielleicht kommen ja auch die Nebelschinwerfer endlich :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #153



    Stimmt die Auspuffanlage muss dafür weg,
    ist aber gar kein Akt, nur auf den Lambdasondenstecker aufpassen, dass Du den oder das Kabel davon nicht abreißt.


    Habe auch das TT Paket an Bügeln dran, CrasBar und die Seitlichen , war auch sehr fix montiert,
    bei den TT Lampen, einmal Breitstrahler und einmal Fern, war das schon ein etwas größerer Akt,
    aber Dank dem 4 poligen Zusatzstecker in der Front, und dem Zusatzkabel von Honda, war auch das gut zu bewerkstelligen,
    und wenn schon alles offen, dann auch gleich noch Navi und ne Steckdose mitverkabelt,
    morgen kommt die MRA Varioscreen, dann müsste mal soweit alles erledigt sein.


    Gut, in 2 Wochen noch die Reifen, Michelin T63, dann mal sehen, wie Die sich verhalten,
    das wird in den Vogesen getestet.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #154



    Hattest Du nicht, auch meine waren und sind absolut Kratzerfrei.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #155

    Nabend,



    um welche Schraube geht es denn ?
    Bei mir ging es so :)
    Ich war heute auch bei meinem Händler, da kamen wir auf die Bügel zu sprechen, er hat letzte Woche 6 Sätze verbaut aber nie den Krümmer abgenommen.


    Grüße


    Eike

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • #156

    Das ist richtig! Komme gerade aus der Garage. Auf dem Bild müssen die untere und die Schraube am Motor entfernt werden. Hatte die Zeichnung falsch Interpretiert. Geht dann relativ schnell da die Bügel absolut Passgenau sind! Der Fehler lag hier definitiv auf meiner Seite!


    Schönen Abend noch!


    Danke für die Rückmeldungen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #157

    Moin :D
    Für den Anbau der Motorschutzbügel braucht der Krümmer nicht ab!
    Die linke obere Schraube braucht nicht gelöst zu werden, weil die Bügelaufnahme mit
    zwei Schrauben befestigt wird.
    Auf der rechten Seite unten ist es ein wenig fummelig die Platte zu befestigen, weil man schlecht
    Rankommt und mit Drehmomentschlüssel so nichts ist. ;)

    Gruß, Jörg


    CRF1000L Afrika Twin Rally Red ABS/DCT


    Das Leben kann so beschissen sein, man muss es sich nur oft genug einreden!

  • #158

    Ich hab die meinen auch ohne Krümmer Demontage angebaut[emoji848]ging ohne Probleme [emoji106]



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #159

    Nach fast dreifach verlängerter Lieferzeit wären meine Koffer + Halter nun auch lieferbar. Hat jemand daran Interesse? Dann kurz melden - sonst storniere ich. habe schon lange andere Koffer dran...


    Grüße

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #160

    Heute am 18.07. Kofferträger in schwarz bestellt. Lieferung soll erste Woche Oktober ;( erfolgen.


    Kann schon jemand was zur Touratech Sitzbank sagen?

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!