Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
-
-
#153 Zitat von TrentXWBAlso bei mir ist das eng und ich bekomme die Schraube nicht ohne Ausbau des Krümmers raus.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt die Auspuffanlage muss dafür weg,
ist aber gar kein Akt, nur auf den Lambdasondenstecker aufpassen, dass Du den oder das Kabel davon nicht abreißt.Habe auch das TT Paket an Bügeln dran, CrasBar und die Seitlichen , war auch sehr fix montiert,
bei den TT Lampen, einmal Breitstrahler und einmal Fern, war das schon ein etwas größerer Akt,
aber Dank dem 4 poligen Zusatzstecker in der Front, und dem Zusatzkabel von Honda, war auch das gut zu bewerkstelligen,
und wenn schon alles offen, dann auch gleich noch Navi und ne Steckdose mitverkabelt,
morgen kommt die MRA Varioscreen, dann müsste mal soweit alles erledigt sein.Gut, in 2 Wochen noch die Reifen, Michelin T63, dann mal sehen, wie Die sich verhalten,
das wird in den Vogesen getestet.Gruß aus dem Schwarzwald
-
#154 Zitat von AT66......ich habe zwar die Edelstahl bestellt und kann sagen, das alles sauber verpackt und genügend Verpackungsmaterial im Karton war ohne irgendwelche Beschädigungen!
Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück
Hattest Du nicht, auch meine waren und sind absolut Kratzerfrei.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
-
#156 Das ist richtig! Komme gerade aus der Garage. Auf dem Bild müssen die untere und die Schraube am Motor entfernt werden. Hatte die Zeichnung falsch Interpretiert. Geht dann relativ schnell da die Bügel absolut Passgenau sind! Der Fehler lag hier definitiv auf meiner Seite!
Schönen Abend noch!
Danke für die Rückmeldungen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
#157 Moin
Für den Anbau der Motorschutzbügel braucht der Krümmer nicht ab!
Die linke obere Schraube braucht nicht gelöst zu werden, weil die Bügelaufnahme mit
zwei Schrauben befestigt wird.
Auf der rechten Seite unten ist es ein wenig fummelig die Platte zu befestigen, weil man schlecht
Rankommt und mit Drehmomentschlüssel so nichts ist. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!