Touratech - Lieferzeiten

  • #171

    September :lol: das dauert schon eine Weile die AT-Teile unter den Ducati-Bügeln hervor zu wühlen :D , scheinbar besteht das TT-Lieferproblem wie oben schon geschrieben aus
    mehreren Faktoren andererseits habe ich im Leben schon Lügen :liar: zu Hauf gehört. Die Rosinen bis zur Lieferung kann sich ja jeder selbst an der Hotline rauspicken.
    Ich werde Ende August nochmal nachfragen und die Situation neu bewerten müssen, ich kaufe jedenfalls keinen Bügel als vorzeitigen Ersatz bis das TT-Gedöns da ist.


    Mich würde interessieren ob jemand immer noch seit 12/2015 oder Anfang 2016 wartet, wer will kann ja ne Umfrage starten.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #172

    Hi


    nunja, soweit ich weiß ist TT auch am (Gebäude-)Umbau, die dürften nicht nur mit der Nachfrage
    genug zu tun haben.


    Seltsamerweise sind aber die PivotPegz weder bei TT noch anderen lieferbar, obwohl man sie in AUS
    bestellen kann. Da hapert es wohl am Zentralimporteur.

  • #173


    Naja, ist halt ein bisschen umständlich, ohne Kofferträger mit Koffern auf Reise zu gehen.
    Kann sie mir ja nicht unter die Iaxn (=Achsel) zwicken.


    Es bleiben als Optionen nur (vorübergehend?) anderer lieferfähiger Hersteller, oder Tour absagen. Wobei letzteres wohl kaum in Frage kommt.


    Gruß,
    Robert

  • #174


    Vorübergehend würd ich zum :mrgreen: und einen Satz Original-Vorführer-Koffer, von miraus mit Schrammen dran, vordern. Hab schliesslich über Ihn den TT-Krempel bestellt 8-) Bisher war das aber nicht nötig.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #175

    2 Schlafsäcke, 2 Matten und die Honda-Originaltütchen sind voll - passt das überhaupt hinein...? :D
    Meine Koffer sind Eigenbau und etwas länger als Standard; dadurch bringe ich auch das Zelt komfortabel unter.


    Wenn der H&B stabil genug ist, darf er ja bleiben. Obwohl, 16mm zu 18mm sind schon ein Unterschied...


    Gruß,
    Robert

  • #176


    Ich habe den H&B Kofferträger dran, eben weil TT nicht liefern konnte. Mit den H&B Koffern hatte ich zwei Stürze im Gelände, der Bügel ist immernoch einsA in Form obwohl der Sturz nicht ohne war... Auch die Koffer sind noch Top (Alu-Standart 35 + 40l)


    Das gute an den H&B Koffern ist dass diese von aussen schnell abzumontieren sind, innen keine "saudoofe" Rändelschraube im Weg ist, ein Riesenvorteil gegenüber TT. mein Bruder (TT) muss im urlaub immer erst den Koffer halb leer räumen wenn er diesen abnehmen will. Ich mach mit H&B das Schloss auf und hab den Koffer an zwei bequemen Tragegriffen in der Hand, Koffer lassen sich prima als Campingstuhl und -tisch verwenden. Kann dieses System wirklich allen sehr empfehlen, die nicht "unbedingt" den Nahmen TT am Moped brauchen.


    Mir wars auf jeden Fall zu doof ewig zu warten und meinen Urlaub umzumodeln...


    Grüße
    Marcus


    PS: der Service von H&B ist auch Top, vor allem freundlich, selbst wenn mal ein Teil vergriffen ist. Bei TT hatte ich sehr interessanten Infoaustausch, hilfreichen leider nicht, dafür unfreundlichen...

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #177

    Freut mich, dass du gute Erfahrung mit dem H&B-Komplettsystem gemacht hast und damit zufrieden bist!
    Aber die Frage nach Koffern stellt sich mir nicht; ich verwende Eigenbau-Kisten und mir geht es rein um den Träger und dessen Robustheit.
    Und ich verwende dieses "doofe" TT-Befestigungssystem; du hast recht, im Vergleich zum H&B-System ist es unpraktisch. Aber dafür weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es wirklich stabil ist :D


    Danke & Gruß,
    Robert

  • #178

    Zu dem ganzen TT Hickhack...kann nicht liefern und so.


    Da Ich ganz in der nähe von Niedereschach wohne,
    komme Ich ab und an mal dort zum Stöbern vorbei.


    Ich hab dort das Bügelwerk und die Zusatz LED im April bestellt,
    und bekam wie viele von Euch auch immer die telefonische Ansage die Ihr kennt,
    aber als Ich mal bei einem Stöberbesuch dort mal an der Verkaufstheke
    nachfragte, schaute der kurz in den Rechner, sagte dann nur,
    ob Ich nicht benachrichtigt wurde, das Zeug liegt schon komplett seit 3 wochen hier,
    das war in der 3.ten Juniwoche.


    Ich denkie die haben unter anderem auch kommunikationsschwierigkeiten innerhalb der Firma.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #179

    Habe heute den H&B Kofferträger nach zwei Wochen Wartezeit ab Bestellung wieder storniert.
    Gut, konnte ich nur entspannt machen, weil ich - TT kann zwar immer noch nicht liefern - für die anstehende Tour einen "rundumgehenden" TT Leihträger bekommen hab, der kürzlich retour kam!


    Touratech mag ja auch ein bissschen Teuertech sein; aber diesen Service bietet sonst kaum jemand.
    Das finde ich schon außergewöhnlich und erwähnenswert kundenorientiert, danke dafür :clap:


    Gruß,
    Robert

  • #180

    Ich war vor ein paar Tagen in Untereschach im Laden und musste fast 45 min darauf warten dass Ware aus dem Lager in den Laden kam. Dann stand ich noch mal 15 min an der Kasse während einer die Kunden bediente und drei! Mitarbeiter lustlos an den Computern "beschäftigt" waren.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!