Original Heizgriffe schwache Heizleistung

  • #101

    Habe heute neues Relais / Steuergerät verbaut bekommen. Die Heizgriffe scheinen jetzt dauerhaft zu funktionieren. Mache am Wochenende einen Dauertest. :)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #102

    @eight:


    Drück Dir die Daumen! Bei meiner bisher keine Fehlfunktion. Ab Stufe 3 bei dünnen Lederhandschuhen werden die Griffe mir schnell zu warm ;)

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #104

    Hi Tobias,


    ich drücke dir die Daumen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #105

    Gestern endlich mal wieder kurz fahren können. Bis zur Unterbrechung auf 5 (lediglich) schön warm geworden, nach der Pause und Neustart wurde es auf 5 gefühlt nicht mal mehr halb so warm... alles bei 11° Außentemperatur.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #107



    Nö, steht da schon immer so drin. Warum auch immer...


    Grüße aus Thüringen


    Jens

  • #108

    Nachdem mein FHH das Steuergerät für die Heizgriffe gewechselt hat, funktionieren sie einwandfrei. :D

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #109

    Moin, Moin,
    Mein :mrgreen: hat mir erzählt, dass Honda das Problem gefunden hat und an einer Lösung arbeitet. Allerdings ist unklar, bis wann diese Lösung verfügbar sein wird.
    MapStef

  • #110

    Das kann ich bestätigen. Mein freundlicher sagte mir das Techniker aus Japan hier in D sind um das Problem zu lösen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!