Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #321

    GArelli 50er

    Yamaha DT50

    Yamaha DT 65 Autisa sei dank

    Honda MTX 200

    KTM 600 LC 4

    Yamaha TT600

    2x Husqvarna TE610

    Husqvarna TE570

    Husqvarna TE 510

    Yamaha AT125 bj73

    Husqvarna TE510 i.e.

    Honda XRV 750 RD07 in den bekanntenkreis abgegeben

    Honda CRF 1000 SD06/18



    @AT-Biene

    Eine RD07 fährt vom Motorlauf ruppiger wohl aufgrund des V2. Man spürt quasi eigentlich jede KBW umdrehung.

    Ähnlich älteren 2 Ventil motoren von Yamaha XT500 zb. Und die 60PS max überfordern einen auch nicht . Man brauch aber auch nicht wirklich mehr.

    Gerettet hat mich das gute Mädchen mal als ich mal so 50m Grasnabe zwischen Strasse und Leitplanken mitgenommen habe, so mit 30-40km/h Sie ist aber brav wieder auf die Strasse zurückgeklettert. Ob das meine CRF auch schaffen würde ?:thumbup:


    verbuxstabelung korrigiert: @ hinzugefügt; und noch eine Yamsel AT125

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #323

    :lachen: na das wär mal was gewesen.


    Danke für die schöne Erklärung. Dann kann ich es mir jetzt besser vorstellen. Wäre trotzdem mega interessant sie mal zu fahren. 😊

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #325

    Honda CBF 600. Für ein halbes Jahr danach kam gleich die AT 1100L. Eigentlich hätte ich gern die ATAS genommen, aber für die bin ich einfach zu klein (169cm) und zu leicht/ nicht kräftig genug. Schade.

  • #327

    Piaggio Bravo

    Zündapp Super Combinette

    Yamaha XS500

    Yamaha XT500

    Yamaha XS750

    Vespa PX200E

    Kawasaki Z900

    20 Jahre nix

    Gilera Runner FXR

    Aprilia Leonardo 250

    Honda SH300i

    Moto Guzzi Stelvio 8v

    Moto Guzzi V85tt

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #329
  • #330

    Die V85 hat natürlich weniger Leistung, die reicht aber auch vollkommen aus zum so richtig Spaß haben. Muss man halt drehen, dann geht die auch richtig gut. Klar, vom Drehmoment unten raus ist die AT da eindeutig souveräner.


    Das Handling ist bei der V85 besonders im engen Winkelwerk schon richtig klasse und auch besser als bei der AT. Lag vielleicht auch am verbauten Öhlinsbein und da macht sich sicherlich auch der Unterschied 19 zu 21 Zoll vorne bemerkbar.


    Im Gelände kann ich nicht so viel sagen. Bei Weicheischotter geben sich da beide nix. Wenns allerdings gröber und verblockt wird, ist die AT klar im Vorteil.

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!