Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #441

    Hobby Rider (zu gelb, zu langsam)

    Kreidler Florett (laut und häßlich; schrott gefahren)

    Suzuki RV 50 (naja, muss ja)

    Yamaha DT 175 (zu oft kaputt)

    Honda XRV 750 (nie kaputt)

    KTM EGS 300 (2Takte und monströses Bügeleisen für den offroad Spaß)

    Gas Gas EC250 (2Takte und bestes Sport Vehikel für das Offroad Vergnügen)

    BMW R 1200 GS (sehr, sehr einfach zu fahren; total Ausfall der Elektrik und somt 100% Vertauensverlust; gestohlen)

    Honda CBF 1000 (gold und gut)

    Honda CRF 1000 ATAS (best ever!)

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • #444

    Die hier:



    Ich habe sie vergangenen Dienstag verkauft und am Mittwoch meine AT abgeholt.


    Vor der roten BMW R1100GS hatte ich die gleiche in schwarz, davor eine Yamaha TDM850, davor eine Honda XL500R, davor eine Hand voll 50er Roller.

  • #445

    Sorry , aber das Ding ist abgrundtief hässlich . :confusion-shrug:

    ;)

  • #447

    1. Ein Unimog und ein Land Rover sind in dem Sinne auch nicht schön.

    2. Mein Motorrad muss nicht zwingend schöner sein als ich.


    Meine GS hat mir 11 Jahre lang treue Dienste geleistet. Das ist der Maßstab, an dem sich meine neue AT messen muss.

  • #448

    Sorry ;) aber bei deine Mopedkarriere ging auch nicht gerade mit einem eyecatcher los ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #449

    Zündap ZD 20 3-Gang

    Zündap GTS 50 4-Gang

    Yamaha XS 400 sprang nie

    nie wieder Yamaha, Pause

    HONDA Transalp sprang immer an

    Babypause wegen Zwillingen

    HONDA Transalp sprang immer an

    LANGE Pause

    BMW F650GS (800er Twin) super Mopped

    2 Stück davon den Zwillingsmädchen überlassen

    Seit Mai eine neue ATAS SD 09 DCT

    Endlich nicht mehr schalten.

    :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

  • #450

    CB 550 K, Bj 79. War ständig was.

    SRX 600. Nur Kickstarter. Toller Einzylinder, Sitzhöhe lächerlich niedrig.

    Trident 900 T300. Süchtig machender Dreizylinder, etwas speckig um die Hüften. Bis auf eine Zündspule in 21 Jahren keine Macken, stand immer draußen (!)

    SD06 fing gleich mit hartnäckiger Inkontinenz (Ölen auf rechter Seite) an. Ich dachte na toll, die nächste Honda-Zicke. Aber seitdem ein Uhrwerk.

    Gruß marin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!