Stromdose für Navi

  • #72

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Oder eigentlich bin ich immer verwirrt, ber egal.

    Heisst das jetzt, dass bei der 2018 SD06 der Stecker um Zubehör anzuschliessen auf der linken Seite unter der Verkleindung liegt?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #74

    schon klar andreas_148 aber so wie ich das jetzt verstanden habe ist bei den neueren Modellen der Stecker vorne hinter dem Tacho, über der Lampe und bei älteren Modellen scheint der Stecker seitlich neben dem Tank unter der Verkleidung.

    Kann das jemand bestätigen?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #75

    Es ist eher andersrum.

    Bei meiner SD06 von 2017 gibt es nur den Stecker hinter dem Tacho und unter dem Soziussitz.

    Bei den neueren sollte seitlich links am Tank auch noch was für die Steckdose sein.

    Ich kann nur die ersten beiden Orte bestätigen.

    Und da ich dem hinter dem Tacho nicht das zugetraut habe, was ich mir eingebildet hatte, kam meine eigene Lösung zum Zug

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #76

    Hai,

    bei meiner 18er SD06 (allerdings eine AS) liegt dort keiner. Der ist hinter der vorderen Verkleidung oberhalb der Scheinwerfer.


    So sehe ich das auch.


    Anbei ein "Beweisfoto" meiner SD06:



    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #77

    Falsch ☝🏼





    Leute... macht es doch bitte nicht so schwer🙄


    Ab der SD06 gibt es neben dem bekannten 4poligen Stecker auch einen 2poligen Stecker (für die Steckdose) hinter der linken Frontverkleidung... siehe roter Kreis. Ich persönlich habe an diesem meine Griffheizung.


    Darüber hinaus gibt es noch den 6 poligen Stecker unter der linken Heckverkleidung.


    Siehe Bild... neben dem Rücklicht.



    Ich hoffe es ist nun etwas Licht im Dunkel....

  • #78

    Bei meiner 2017 gibt es vorne auch nur den Stecker hinter dem Tacho.

    Seitlich ist da gar nix.

    Dachte, wegen dem Foto von zuendkerzl, dass der seitliche Stecker bei der neueren SD06 vorhanden ist.

    Den Stecker hinter dem Tacho gab’s schon bei der SD04

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #79

    Die SD06 gibt es wohl in verschiedenen Ausstattungen.

    Meine 17er hatte definitiv keinen Stecker hinter der Seitenverkleidung.

    Nur den vorne und den unter dem Sitz.


    Vielleicht ab RidebyWire mit dem dritten Stecker?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #80

    Hai,

    kann es ein das der bei der AS nicht frei vorhanden ist, da die Steckdose bereits serienmäßig verbaut ist?


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!