AT Standard Reifen
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#2 Nach ca. 1000km bin ich eigentlich ganz zufrieden. Läuft sehr ruhig und stabil, vor allem in Kurven, kein Flattern oder Vibrieren. Ist aber sicher kein Geländereifen. Regentauglichkeit kann ich nicht beurteilen, da bisher nur im Trockenen gefahren bei Temperaturen um die 0 Grad. Rauhreif oder Feuchtigkeit bringen ihn jedenfalls nicht zum rutschen.
Grüße
Jürgen -
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#4 Zitat von Atwin RiderBin auch nach 1000 km entgegen der ersten Negativmeldungen mehr als zufrieden. Spurstabil. Keine Rutscher alles gut.
Kurvenverhalten ist auch gut. Ich bin auch bei den niedrigen Temperaturen bis an den Rand des Reifens gefahren und hatte nie das Gefühl
einer Unsicherheit.Kann ich genau so Unterschreiben!
Greets, Thomas
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#8 nun, ich war bei dem wetter heute mit einem langjährigen freund mit CB1300 unterwegs,
und der zieht schön am kabel, ich bin also 1mm vom rand weg, hinten, vorne drauf und bin bei trockenheit
soweit zufrieden, die sind nicht schlechter wie z.b. ein Tourance, also bleiben sie drauf und landen nicht im
verkaufsbereich nur weil irgendwelche tester bei nässe am limit einen rutscher hatten..... -
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#9 Lustig, dass Dunlop in diesem Video quasi direkt zum wechsel auf ein anderes Produkt aus eigenem Hause empfiehlt, inkl. Mischfreigage. Kein Wort darüber, wie "Gut" der D610 ist, "nehmt lieber den Trailsmart". Null Überzeugung vom eigenen Produkt. Wahrscheinlich nur bzgl. Einkaufspreis optimiert.
Dabei hatte ich nach dem letzten Test den Roadsmart 3 noch gehofft, dass sie doch ordentliche Technologien in den Reifen gesteckt haben...naja ich bin bis jetzt erst erst 200km easy gefahren, Kann mir also noch nicht wirklich eine Meinung bilden, aber der erste Eindruck ist halt schon mal ruiniert. -
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