Fehlzündungen in den Luftfilterkasten

  • #82

    Kann ich nicht sagen, egal ob warm oder kühle Temperatur, sollte definitiv nicht sein, beim heutigen Stand der Technik!


    Das zeitweise Ausgehen beim Runterschalten ist schon gefährlich, hatte ich letztens vor eine Spitzkehre, da kommst du schon ins grübeln

  • #83

    Moin,

    ich bin deswegen schon einmal im fast Stand umgefallen. Rolle auf eine Ampel zu, runterschalten in den 1. Gang , poff aus, Moped steht und kippt mir zur Seite. Da blieb mir nur noch langsam hinlegen und hoffen das es nicht zuviele Kratzer gibt.

    Ein anderes mal wäre mir fast ein Auto reingebügelt. Selbe Situation wie zuvor, Auto direkt hintermir, beim Gasgeben Poff, Moped steht und der Autofahrer ist gerade noch um mich drumrum gekommen.

    Spaßig ist anders.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #84

    Ist nicht ganz ungefährlich, und Honda will von nix wissen. Überall das Gleiche.

    Ich dachte ich hab mir ein solides, zuverlässiges Bike zugelegt, scheint nicht so zu sein.

  • #86

    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem gelegentlichen Patchen , zurückschlagen in den Luftfilterkasten, Ansaugtrakt?

    Mein Steuergerät wurde geflasht, die Lambdareglung deaktiviert und das Pair-System, Sekundärluftsystem entfernt, das Motorrad läuft super kein Konstantfahrruckel mehr, leider ist das Patchen nicht beseitigt dadurch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!