Fehlzündungen in den Luftfilterkasten

  • #82

    Kann ich nicht sagen, egal ob warm oder kühle Temperatur, sollte definitiv nicht sein, beim heutigen Stand der Technik!


    Das zeitweise Ausgehen beim Runterschalten ist schon gefährlich, hatte ich letztens vor eine Spitzkehre, da kommst du schon ins grübeln

  • #83

    Moin,

    ich bin deswegen schon einmal im fast Stand umgefallen. Rolle auf eine Ampel zu, runterschalten in den 1. Gang , poff aus, Moped steht und kippt mir zur Seite. Da blieb mir nur noch langsam hinlegen und hoffen das es nicht zuviele Kratzer gibt.

    Ein anderes mal wäre mir fast ein Auto reingebügelt. Selbe Situation wie zuvor, Auto direkt hintermir, beim Gasgeben Poff, Moped steht und der Autofahrer ist gerade noch um mich drumrum gekommen.

    Spaßig ist anders.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #84

    Ist nicht ganz ungefährlich, und Honda will von nix wissen. Überall das Gleiche.

    Ich dachte ich hab mir ein solides, zuverlässiges Bike zugelegt, scheint nicht so zu sein.

  • #86

    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem gelegentlichen Patchen , zurückschlagen in den Luftfilterkasten, Ansaugtrakt?

    Mein Steuergerät wurde geflasht, die Lambdareglung deaktiviert und das Pair-System, Sekundärluftsystem entfernt, das Motorrad läuft super kein Konstantfahrruckel mehr, leider ist das Patchen nicht beseitigt dadurch.

  • #88

    Habe es nicht mehr bei meinem fHH thematisiert. Kaufe dort aber nie wieder ein Fahrzeug. Lebe damit. Das Dumme ist nur das ich mich schwer tue die AT mal privat zu verkaufen. Kann ja sein das ich mal wieder was anderes fahren möchte.


    Was bleibt ist sie also irgendwann in Zahlung zu geben. Möglicherweise gibt es inzwischen auch einen Fortschritt seitens Honda? Ich fahre jüngst recht wenig und mache auf Grund der Heilung von meinem fHH einmal im Jahr den Ölwechsel selbst. Deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden zu dem Thema.


    Sollte ich nochmal eine Honda kaufen, dann aber sicher nicht auf Bestellung und wie gesagt sicher nicht bei dem letzten Händler. Wenn es keine Probleme gibt mag alles gut sein. Wenn es jedoch Probleme gibt, dann gibt es sie Seitens Honda trotzdem einfach nicht und schon sind sie durch damit...


    Bin vorher Jahrelang Suzukikunde gewesen. Da hätte ich mal bleiben sollen. Trauriges Resümee....

    abenteuerliche Grüße


    Ron

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!